Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wireless xbox360 Controller Kabel?

Discussion on Wireless xbox360 Controller Kabel? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 125
Wireless xbox360 Controller Kabel?

Hey ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob es (nur die!) Kabel für Xbox 360 Controller gibt, ich habe das "Microsoft lizensierte" Produkt welches aussieht wie der Originale aber 10 Euro billiger ist und (glaube nur) mit fest integriertem Kabel zu kaufen ist.
Ich habe im Schrank noch einen 360 Controller gefunden ohne Akkupack und wollte fragen ob es eventuell ein Kabel (mit oder ohne Usb Adapter ist fast egal hab ja noch einen) zu kaufen gibt welches es ermöglicht den Controller mit 360 und/oder Pc zu verbinden da ich jetzt nicht zwingend nen zweiten "lizensierten" kaufen will
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/23/2014, 16:00   #2

Gameerish___'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 796
sowas ?

Gameerish___ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Wireless Controller am Pc ?
02/07/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde , & Zwar hätte ich da eine frage , und hoffe das mir jemand oder viele mir diese Beantworten können . Ich Spiele zurzeit gern Rennspiele , Grid 2 usw .. Da mir es aber nach einiger Zeit Langweilig wird aufm Pc Stuhl zu sitzen , würde ich wohl gern von der Couch aus Zocken . Da ich den Controller von der Ps3 gern mag würde ich wohl gern wissen ob es möglich ist mit einen Originalen Ps3 Controller am Pc zu zocken . Nicht via USB , sondern via Wireless . Was genau...
Xbox360+Gta V+Fifa 14+Wireless Controller 222€ Mediamarkt, lohnt sichs?
10/17/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich hab grad in der Zeitung von Media Markt gesehen das die ne Xbox360 mit Gta V, Fifa 14 und nen Wireless Controller verkaufen. Deshalb wollte mal fragen ob sich das lohnt und ob Ps3 doch besser is weil gerne Gta V zocken will und wissen will wo Grafik und Gameplay besser ist. Lg 'Vermouth
~Verkaufe Xbox 360~ (2x Wireless Controller, HDMI-Kabel, Schwarz, *NEU*)
10/09/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
##
[B] XBOX360 JTAG Jasper Konsole, Netzteil, HD-AV Kabel, Controller
02/06/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Biete hier meine neuwertige XBOX360 JTAG Konsole an. Die Konsole besitzt ein Jasper Board mit 512 MB NAND. FreeBoot, sowie DashLaunch sind auf aktuellstem Stand. FreeStyle Dash 1.2 startet automatisch (Kann auch auf FSD 2.0 geändert werden) Mit dabei ist ein HD-AV Kabel, Netzteil, sowie ein weisser Wireless Controller. Ausserdem lege ich noch 2x 4er Packs Kodak Batterien für den Controller bei. NAND Backup, sowie DVD Key kann ich per Mail, oder PN versenden.

All times are GMT +1. The time now is 09:11.