Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 Lüfterzubehör

Discussion on Ps4 Lüfterzubehör within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 307
Received Thanks: 50
Ps4 Lüfterzubehör

Hallo leute habe mir vor paar Tagen eine ps4 zugelegt und habe mir überlegt ein zusätzlichen lüfter zu kaufen undzwar diese:




-bei dieser Variante hab ich gelesen das sie nicht so gut sein soll.




-hier bin ich mir nicht sicher und wollte euch fragen ob es was bringen würde das teil anzuschaffen oder bringt es was auch die ps4 nur vertikal hinzustellen


MfG
ceza9466 is offline  
Old 08/22/2014, 01:49   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Die PS4 wird schon so gebaut sein damit sie nicht überhitzt (im Normalfall), wenn du nun die PS4 nicht verschlossen in 'nem Kasten oder unter ner Decke aufbewahrst, dürftest du keine Probleme haben und brauchst keine extra Lüfter.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 307
Received Thanks: 50
Smile

Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Die PS4 wird schon so gebaut sein damit sie nicht überhitzt (im Normalfall), wenn du nun die PS4 nicht verschlossen in 'nem Kasten oder unter ner Decke aufbewahrst, dürftest du keine Probleme haben und brauchst keine extra Lüfter.
ok danke dir
ceza9466 is offline  
Old 08/22/2014, 15:25   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Die PS4 hat auch einen "Überhitz-Schutz".

Wenn die LED Rot blinkt fährt sie sich automatisch runter und kühlt sich ab bis sie hoch gefahren werden kann. Also selbst wenn was passiert, müsste sich die PS4 eigentlich selbst ausschalten.
Rysja is offline  
Old 08/28/2014, 19:28   #5
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Man KANN natürlich Zubehör kaufen/anders hinstellen etc - Ganz klar.
Wie schon geschrieben wurde, fährt die PS sich automatisch runter, wenn sie zu heiß wird.
Aber man braucht nun nicht noch n Haufen Geld für Extras ausgeben, denn wenn man weiß wie man damit umzugehen hat, hält die PS auch so ihre Lebenserwartungen.
Viele begehen einfach den Fehler, stellen die PS in den Schrank und machen die Klappe zu, reinigen die PS nicht etc. (Reinigung ist bei einem Raucherhaushalt und staublastigen Haushalt das A und O). Naütlrich muss die PS auch genügend Luft bekommen - Also auch nicht mit irgendwas zustellen.
Wenn man das z.B. einhält, braucht man nicht unbedingt Extras, denn dann hält die PS schon ihre Zeit durch
neor146 is offline  
Old 08/29/2014, 12:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 115
Received Thanks: 12
Würde auch sagen das die eig. nicht zu heiß wird außer die ist defekt von daher unnötig dafür keine Kühlung o.Ä. zu haben..
Sasukepk4 is offline  
Old 08/30/2014, 00:52   #7
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Generell verbessert so ein Kühler die Temps.. Im idealen Fall vllt. 5-10 Grad, aber sonst 1-2 Grad, zumindestens ist das bei PC so. Deshalb würde ich von solchen Teilen abraten.
'Merica is offline  
Old 08/30/2014, 12:24   #8
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
der StandOff iss ne geile Sache, würd ich mir auch zulegen , das USB Hub hingegen würd ich eher seien lassen.

Eine PS4 ist natürlich so gebaut das sie net überhitzt ABER es kann passieren, das merkst du dann daran das dein kasten dir nen BLoD gibt (Blue Line blinkend) und ja es ist schon öfters vorgekommen.
lun4 is offline  
Reply

Tags
ps4 lüfter zubehör




All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.