Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE YLOD PS3 =(

Discussion on HILFE YLOD PS3 =( within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 18
HILFE YLOD PS3 =(

Hi meine Ps3 hat den bekannten YLOD (wer ihn nicht kennt youtube ---> ps3 ylod) fehler der ja reparabel sein soll. Doch ich habe es leider nicht geschafft und nun weiß ich nicht was ich tun soll denn ich habe nicht genug geld um sie einfach reparieren zu lassen (nein garantie ist keine mehr drauf)
1. hat jemand erfahrung damit?
2. kann man noch i.wie in die garantie mit tricks reinrutschen? (31.3.09 letzder tag der garantie ... )
3. es ist doch eigentlich eine kinderkrankheit wieso wird es nicht kostenlos ersetzt =(

danke im vorraus

mfg Mausi
Epic(s)Maus is offline  
Old 09/26/2009, 15:46   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Kenne mich mit der PS3 überhaupt nicht aus, allerdings weiss ich wie man google benutzt und habe das hier gefunden.

-TaZzy- is offline  
Old 09/27/2009, 02:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 18
das hab ich schon gesehn wollte aber erst von erfahrung hören weil ich nichtmal die schraube unter dem teil am anfang auf kriege weil man einen besonderen schraubenzieher braucht =(
Epic(s)Maus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 YLOD (Yellow Light Of Death)
05/01/2010 - Consoles - 4 Replies
moin zusammen! vielleicht kann mir ja jemand helfen! nen kumpel von mir will sich ne defekte ps3 kaufen weil billig! und gibt viele beim ebay mit dem YLOD. er hat schon im netz gesucht wie ein verrückter aber immer nur iwelche tuts gefunden für die man bezahlen soll! jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein funktionierendes tut hat oder weiß wo man es herbekommt für umsonst! und bitte keine kommentare er soll sich ne heile ps3 kaufen! er will eine defekte und die selber fixen!...
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
Hilfe ylod
09/26/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi meine Ps3 hat den bekannten YLOD (wer ihn nicht kennt youtube ---> ps3 ylod) fehler der ja reparabel sein soll. Doch ich habe es leider nicht geschafft und nun weiß ich nicht was ich tun soll denn ich habe nicht genug geld um sie einfach reparieren zu lassen (nein garantie ist keine mehr drauf) 1. hat jemand erfahrung damit? 2. kann man noch i.wie in die garantie mit tricks reinrutschen? (31.3.09 letzder tag der garantie ... ) 3. es ist doch eigentlich eine kinderkrankheit wieso wird es...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.