Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One oder Playstation 4?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 403
Received Thanks: 75
Ich wollte mir letzte Woche ne PS4 holen hab mich aber für die Wii U entschieden. Grafik ist halt einfach nicht alles durch diesen Grafikzwang leidet die Spielqualität. Hol dir das was deine Freunde haben, oder guck die vergleich die Ekslusivtitel. Da führt Sony finde ich.



Its Just Me^^ is offline  
Old   #17
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,408
Bitte kommt auch nicht auf die Idee mit "aber PS4 hat ne bessere Grafikkarte, ergo bessere Grafik" Posts zu kommen.
Alles bullshit.
Hol dir die Konsole die deine Freunde haben bzw. dort wo dir die Exklusivtiteln besser gefallen.
Nach Hardware zu gehen ist einfach nur dumm.
Siehe PS3 - Xbox 360


hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 95
Ja der Konsolen Krieg wann ist der mal zu ende.

Ich Persönlich mag die XBox One lieber da meine Freunde die auch haben und sie sieht so Retro aus das gefällt mir auch noch ganz gut der Controller sitzt auch klasse in der Hand.
Ich habe mir auch die PS4 angeschaut wollte sie zu erst Kaufen habe mich dann aber um entschieden.
Faktoren dafür waren meine Freunde und ich sage mal so Grafik mäßig sind sie gleich auf vor und nachteile hat jede Konsole.
Also hört auf zu labern bessere Grafik wenn du auf Grafik stehst dann Kauf dir ein High End Rechner dann weißte was richtige Grafik ist.
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 800
Received Thanks: 347
Also ich werde mir im Oktober-Dezember die Ps4 holen.

Grund:
xbox controller mag ich nicht (ich weiß nicht warum)
Fast alle meine Freunden haben eine Ps4
Exklusiv ist für mich eigentlich egal irgendwann kommen die Spiele für beide Konsolen raus
Ich habe vor 3Wochen Killzone und ein paar andere Spiele gezockt und die Grafik war sehr gut...(ich weiß Grafik ist nicht alles bla bla)

Was mir bei der Ps4 nicht gefällt

Es ist sehr laut

mfg chicken


.HC'DarkChicken is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 30
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,241
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .HC'DarkChicken View Post
Also ich werde mir im Oktober-Dezember die Ps4 holen.

Grund:
xbox controller mag ich nicht (ich weiß nicht warum)
Fast alle meine Freunden haben eine Ps4
Exklusiv ist für mich eigentlich egal irgendwann kommen die Spiele für beide Konsolen raus
Ich habe vor 3Wochen Killzone und ein paar andere Spiele gezockt und die Grafik war sehr gut...(ich weiß Grafik ist nicht alles bla bla)

Was mir bei der Ps4 nicht gefällt

Es ist sehr laut

mfg chicken
Die richtigen exklusivtitel werden niemals für die Konkurrenz erscheinen.
Sintiax is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
PS4, hab sie mir schon von Amazon bestellt!
Zatam is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 979
Received Thanks: 106
Mal noch eine andere Frage... Ich weiß, beide Konsolen sind noch nicht besonders lang draußen (oder doch?), aber wie lange dauert es bis die Nextgeneration kommt?
*Size is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 30
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,241
Received Thanks: 3,189
Kann man so nicht sagen, aber ich schätze so 5-6 Jahre werden es sein.
Sintiax is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 542
Received Thanks: 21
Ich habe auch sehr lange überlegt welche der beiden Konsolen ich mir holen soll habe mich dann aufgrund der Exclusivtitel für die Xbox One entschieden ... (Halo etc.) meiner meinung nach bietet die Xbox One alles was ich will und mir erwarte ich nutze auch des Öfteren Xbox Video, Twitch etc.

Ich denke wenn man(n) auf Multiplayer FPS steht sollte man zur Xbox greifen da Halo: The Master Chief Collection einfach episch wird Halo 1-4 (1&2 neue grafik) + alle Multiplayer & Karten über 100 an der Zahl ... Das ganze wird der Xbox aufjedenfall gegen ende des Jahres und zum Weihnachtsgeschäft im Bundle einen mächtigen Boost geben !

Der wegfallende Kinect zwang ermöglicht es unter anderem den Entwicklern bis zu 20% mehr Leistung aus der Konsole zu holen und so auch ein spielen in 1080p. Desweiteren ist der Preis um 100 euro gefallen & somit gleichhoch wie der von der PS4 zur Xbox gibt es zusätzlich noch Titanfall gratis !

Am besten gehst du zum nächsten Media Markt, Saturn, Game Stop und legst mal an beiden Konsolen Hand an und schaust welche dir besser gefällt.

Bei fragen zur Xbox etc. einfach anschreiben
x0stormy0x is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by x0stormy0x View Post
Ich habe auch sehr lange überlegt welche der beiden Konsolen ich mir holen soll habe mich dann aufgrund der Exclusivtitel für die Xbox One entschieden ... (Halo etc.) meiner meinung nach bietet die Xbox One alles was ich will und mir erwarte ich nutze auch des Öfteren Xbox Video, Twitch etc.

Ich denke wenn man(n) auf Multiplayer FPS steht sollte man zur Xbox greifen da Halo: The Master Chief Collection einfach episch wird Halo 1-4 (1&2 neue grafik) + alle Multiplayer & Karten über 100 an der Zahl ... Das ganze wird der Xbox aufjedenfall gegen ende des Jahres und zum Weihnachtsgeschäft im Bundle einen mächtigen Boost geben !

Der wegfallende Kinect zwang ermöglicht es unter anderem den Entwicklern bis zu 20% mehr Leistung aus der Konsole zu holen und ermöglicht so auch ein spielen in 1080p

Bei fragen zur Xbox etc. einfach anschreiben
Genau das ist das Ding. Wenn du Halo nicht magst und eher auf Spiele wie The Last of Us, Uncharted, usw. stehst würde ich mir die PS4 holen. Da ich aber ein großer Halo-Fan bin, stehe ich vollkommen auf der Seite der Xbox
c1rca12 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,545
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by x0stormy0x View Post
Ich habe auch sehr lange überlegt welche der beiden Konsolen ich mir holen soll habe mich dann aufgrund der Exclusivtitel für die Xbox One entschieden ... (Halo etc.) meiner meinung nach bietet die Xbox One alles was ich will und mir erwarte ich nutze auch des Öfteren Xbox Video, Twitch etc.

Ich denke wenn man(n) auf Multiplayer FPS steht sollte man zur Xbox greifen da Halo: The Master Chief Collection einfach episch wird Halo 1-4 (1&2 neue grafik) + alle Multiplayer & Karten über 100 an der Zahl ... Das ganze wird der Xbox aufjedenfall gegen ende des Jahres und zum Weihnachtsgeschäft im Bundle einen mächtigen Boost geben !

Der wegfallende Kinect zwang ermöglicht es unter anderem den Entwicklern bis zu 20% mehr Leistung aus der Konsole zu holen und so auch ein spielen in 1080p. Desweiteren ist der Preis um 100 euro gefallen & somit gleichhoch wie der von der PS4 zur Xbox gibt es zusätzlich noch Titanfall gratis !

Am besten gehst du zum nächsten Media Markt, Saturn, Game Stop und legst mal an beiden Konsolen Hand an und schaust welche dir besser gefällt.

Bei fragen zur Xbox etc. einfach anschreiben
Die Frage ist jetzt natürlich, werden die 20 % Später wirklich genutzt?
Die Entwickler müssen ja die Spiele auf der Konsole spielbar machen, die die wenigstens Leistungsreserven hat.
Wenn du jetzt ne One ohne Kinect kaufst, hast du zwar die 20% mehr Leistung, wird sich aber wohl kaum auf das Spiel auswirken.

btw:
Ich habe mich für die PS4 entschieden, einfach weil mir hier die Titel besser gefallen, Last of Us und *** Of War wird mega geil.
InNfLamUs is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Xbox One
Thoth The ERO is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,496
Received Thanks: 1,618
Habe seit Release die Xbox one und bin sehr zufrieden. Ich warte gespannt auf Halo usw.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut.
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,217
Nimm dsa was deine Freunde haben oder wirf eine Münze.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Also ich habe die Playstation 4 und bin Vollkommen zufrieden!
Fifa 14 geht ab!
NFL auch


RokkoHB is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
xBox One oder Playstation 4 ?
Hey, ich möchte gerne mal eure Meinung hören. Wenn ihr euch eine Konsolen aussuchen könntet, welche würdet ihr dann aussuchen? Und warum ? ...
42 Replies - Consoles
Playstation 3 oder Xbox 360 ?
Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht weiter. :D
1 Replies - Main
Playstation 3 oder Xbox 360
Hab SuFu benutz und was gefunden #Closerequest
1 Replies - Off Topic
Playstation 3 oder Xbox 360 ?
Hey Com, welche Konsole würde es sich mehr lohnen zu holen? Was ist der Unterschied bei Playstation 3 zwischen K und J Model? Mit welchem Spiel...
13 Replies - Off Topic
Playstation 3 ODER XBox 360?
Hallo, Ich möchte mir zu Weinnachten eine Next-Gen Konsole zulegen und ich muss mich nun zwischen der Playstation 3 Slim 250GB und der XBox 360...
3 Replies - Consoles



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.