Hallo,
ihr wolltet schon immer sicher Sharen?
Da dies über ElitePvpers mittlerweile verboten ist, biete ich dies nun über mein Forum an.
Sobald ihr Registriert seid könnt ihr unser Trust Mode für sicheres Sharen KOSTENLOS nutzen.
[Selling] Apple-Id Sharing [Trusted&Cheap] 05/15/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies Hallo elitepvperser :awesome:
Ich habe ein iPhone 5 und folglicherweise auch eine Apple-Id :rolleyes:
Diese Apple-Id möchte ich jetzt mit euch "sharen". Sie beinhaltet u.a.
Horn
Sonic Dash, Sonic Jump, Sonic&Sega All-Start Racing
Stickman Snowboarder
[Biete] Playstation 3 Sharing an [Suche] Elite*gold, Paysafecard 03/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Hallo,
wie am Titel zu ersehen ist, share ich meinen Playstation 3 Network Account gegen Paysafecard oder Elite*gold.
Folgende Spiele Share ich:
- GTA IV
Ich habe GTA am 19.02.2013 gekauft und benötige es nur einmal. Da ich weiß, dass man den Sharing 2x nutzen kann, biete ich ihn hier somit an.
Playstation Network Sharing 04/06/2012 - Consoles Trading - 5 Replies http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/241/5/0/pla ystation_website_by_humongous_e-d2xl5zm.png
Hallo, und herzlich willkommen.
Ich biete PSN Sharing. Das heißt ihr loggt euch in die Accounts ein und könnt euch die Spiele herrunterladen.
Natürlich soll es auch Preiswert sein deswegen kostet 1x Account Sharing pro Tag 10€ PaySafeCard oder 400 E*GOLD.