Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AC: Brotherhood polnische Version auf englisch umstellen

Discussion on AC: Brotherhood polnische Version auf englisch umstellen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
AC: Brotherhood polnische Version auf englisch umstellen

Hey,

ich habe in Polen für die PS3 ac: Brotherhood gekauft.

Der vker hat gesagt, dass man es auf englisch zocken kann. Aber iwie bekomm ich es nicht hin die Sprache zu wechseln. Ist halt alles auf polnisch u so....


Kann mir pls jemand sagen wie das geht?

Danke im Voraus
Grüße CeeNeo



Das kommt, wenn ich es auf englisch umstellen will. Was heißt das?
CeeNeo is offline  
Old 05/21/2014, 21:35   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wieso fragste den Verkäufer nicht wie es funktioniert?

Btw da findest du denke ich ehr Hilfe, weil es sich ja um nen Konsolentitel handelt
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2014, 21:38   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2014, 21:38   #4

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Ich habe es direkt in Polen gekauft....

Danke, kann das pls jemand verschieben?
CeeNeo is offline  
Old 05/22/2014, 07:38   #5
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ich habe es direkt in Polen gekauft....

Danke, kann das pls jemand verschieben?


Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
#moved

Pyro hat es doch verschoben.

Zudem kannst du die Sprache nicht ändern.

Bei Games wie Call of Duty lässt sich die Sprache nicht ändern.
Bei Games wie Battlefield passt sich die Sprache an die Konsolensprache an, also Konsole ist auf Deutsch gestellt, Game ist dann ebenfalls auf Deutsch gestellt.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW 3.3.5.a von englisch auf deutsch umstellen
12/28/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
moin moin nach langer zeit wollte ich mal wieder mit wow auf einem p-server anfangen und da ich meinen client von damals gelöscht habe habe ich mir einen ready 2 use client hier World of Warcraft: Wrath of the Lich King 3.3.5a (12340) (download torrent) - TPB gezogen.es funktioniert eigentlich alles und ich hab schon etwas angespielt.bloß der knackpunkt ist das das spiel auf englisch ist und ich das gerne auf deutsch umstellen würde. ich hab schon rumgegooglet und bin dann auf einen...
Von Deutsch auf Englisch umstellen [Video]
05/15/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hallo Bestimmt wollten viele wie ich vor einiger Zeit Battlefield 3 nicht mehr auf Deutsch spielen weil Sachen wie "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung" einfach nur komisch klingt da ist die Englische Version schon besser da heißt es "Sup*pres*si*on Kill Assist" und das ganze ohne was neu- oder andere Sachen zu Installieren. Hier ein Video von mir wie man es umstellt. Ich hoffe es gefällt euch. Tutorial MFG Mindbreaker
Metin2.pl auf Deutsch bzw. Englisch umstellen ?
01/14/2012 - Metin2 - 7 Replies
Wie die überschrift schon sagt würd ich gerne wissen ob ich mit irgent etwas, die Metin2.pl komplett z.b. auf deutsch spielen kann oder auf englisch. ( Deutsch wäre besser ) .
[Xbox360/Black Ops] Ton auf englisch umstellen ?
10/31/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, mich plagt regelrecht die deutsche Synchro in Black Ops. Ich finde die englische viiiel besser - viel viel besser :awesome: ... ich meine halt nicht dieses scheiß "Feindliches Spionageflugzeug gesichtet!" sondern "Enemy spyplane inbound!" das klingt einfach viel besser alles ! Ich wollte fragen ob es wenigstens eine Möglichkeit gibt den Sound zu verändern :o Danke im Vorraus Chazen ;)
D2 auf Englisch umstellen *Bildchen*
03/14/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Nein, ich bin nicht von der "Bildchen-Topic-Welle" gepackt worden, die zur Zeit umgeht, sondern ich Poste das hier auf speziellen Wunsch :) Also erstmal sucht ihr euren D2 Ordner. http://img35.imageshack.us/img35/81/unbenanntgge. jpg So sieht das bei mir aus. Alles klar, geht in euren Dia Ordner und erstellt einen neuen Ordner namens "data". Folgendermaßen: http://img188.imageshack.us/img188/1807/unbenannt 1zzx.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.