Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Garantie Erweiterung PS4

Discussion on Frage zur Garantie Erweiterung PS4 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Frage zur Garantie Erweiterung PS4

Hey habe mir gerade die ps4 gekauft und jetzt will mein Kumpel auch eine.
Jetzt hat er eine gebrauchte gesehen die er kaufen würde allerdings ohne kaufbeleg. Nun gibt es ja diese garantieerweiterungen bei amazon.
Nun die Frage wenn er die kauft gilt die Garantie dann ganz normal für die ps4 oder braucht man dafür auch den kaufbeleg
That'sMe:D is offline  
Old 02/03/2014, 18:00   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Müsste doch irgendwo dabei stehen. Post am besten mal den Link.
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Garantie Frage
10/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Ich habe in meinem PC eine 1TB Festplatte das ist mir aber zu wenig.... Außerdem habe ich noch 1TB Festplatte(Eig. Externe) Wenn ich die selber in den PC einbaue verfällt die Garantie.
Frage zum iPhone! Garantie und jailbreak
02/22/2013 - Smartphones - 7 Replies
Moin Leute, Ich habe mein iPhone gejailbreakt vor längerer Zeit. Jetzt will ich demnächst zu einem Repair Store fahren und ihn dort reparieren lassen, weil mein Knopf (Home buttom) ziemlich locker ist (nicht normal locker). Meine Frage ist jetzt ob ich einfach ein Passwort vorsetzten, kann damit sie nicht sehen, das ich ein Jailbreak drauf habe oder dürfen sie Zugriff auf meine Apps bzw. Private Daten haben? Oder soll ich lieber eine Systemwiederherstellung machen? Danke im voraus.
Frage um Garantie
01/05/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich habe eine Frage zur Garantie bei Sachen wie einem Handy, Headset usw. Ein Freund von mir behauptet, ein Bekannter von ihm habe ein iPhone gegen ein neues eingetauscht, nur weil er vor dem Verfall der Garantie ein neues iPhone wollte und behauptet, dass man die Garantie so nutzen kann, dass man etwas einfach ohne Grund umtauschen kann und meine Frage ist, ob dies stimmt ? Ich glaube ihm das nicht, sonst würde das ja jeder machen. Liebe Grüße
PC Schrott // Garantie Frage
09/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen die den Tech Support unterstützen! Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte.. Hab vor jetzt 3 Wochen und 2 Tagen einen neuen PC bekommen für 800€. Der PC lief perfekt .. Keine Komplikationen. Nach 1 Woche habe ich dann 2 Festplatten eingebaut, da dort WICHTIGE Daten von mir drauf waren. Da bei der Bestellung mit dem PC eine Lamptron FelxLight ice blue mit 30 LED's dabei war habe ich die gleichzeitig damit eingebaut. Nachdem Einbau ging alles perfekt. 2 Wochen lang....
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/09/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, :) Habe mir vorhin Cataclysm gekauft. Ich bin völliger anfänger :( Hab die Datein die, die Installation benötigt von nem freund bekommen und hat auch alles super geklappt, aber bei der Anmeldung haperts, der nimmt meinem Cod nicht an :( Brauche ich alle WOW Key's von allen Version um zu Spielen? :( Wie gesagt bin völliger WOWneuling :( MFG Basti



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.