Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX 360 (Neues Design)

Discussion on XBOX 360 (Neues Design) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 01/21/2014, 17:20   #16

elite*gold: 205
Received Thanks: 27
Kaufe mir diesen k3y dingenskirchen da.
KeyInsel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 16:04   #17

iSpOoKie's Avatar

elite*gold: 5975
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 134
Flaschen 20 Euro dann kommen halt noch die cd und der auf fand alles zu brennen .

xkey 100 Euro mit einbau und die festplate wo die spiele drauf kommen ist dann nicht so viel arbeit .

RGH - Jtag ist halt so ob du online gehen willst geht dann nicht mehr geht schon aber ich glaube nicht das du dir xblse leisten kannst um dann mit der jtag oder rgh online zu gehen ein tag kostet 20 $
iSpOoKie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] xbox 360 (Xbox One Design) inkl. 320 GB & Call of Duty: Ghosts (100% uncut)
12/17/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wird nicht verkauft. #Closed
Neues altes design
12/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Euch bereitet das neue Ingame-Design Kopfschmerzen? Oder wollt ihr aus irgendeinem anderen Grund lieber das alte(goldene) haben? Hier könnt ihr das alte(goldene) Design downloaden. Es handelt sich dabei um das Design was vor dem heutigen Patch war. Und das beste mein Design beeinhaltet alle Buttons & Skills die mit dem heutigen Patch neu hinzu gekommen sind. Anleitung: Einfach (nach dem Patchen!) das Zip Archiv in eurem LastChaos Ordner entpacken Mirror: megaupload.com share-online.biz...
Neues Design für die HP von Masterboss
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Diese Bilder sind für diese HP!!! Mir war langweihlig, so hab ich für nen Feund ein Design in 20 min gemacht, nun ist sein Server jedoch off, also Release ich sie. Bild (Bei den Download-Dateien ist kein Hot-Ice daruf!!! und ich bin nicht Wolfi^^): http://s11.directupload.net/images/100207/temp/c6 b478ai.png Diese Bilder/Dateien dürfen nirgendwo ohne meine Zustimmung hochgeladen werden. Ihr könnt die Bilder so verändern wie ihr wollt, solange ihr das Copyright von Masterboss &...
Neues Metin2 MC Design
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Script habe ich im anhang viel spaß das design halt wenn du auf die mc connecten willst damit kannst du auf jeden server conneckten du braust bloß die IP vom server! mfg maticklow
Neues Mage T2 Design
11/06/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
finds total geil http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JP G

All times are GMT +1. The time now is 12:32.