Da viele aus meiner Schul - Klasse eine Ps3 haben , möchte ich auch mitzocken.
Jetzt weiß ich nicht was für eine Ps3 ich mir holen soll.
Ich habe keine ahnung von Konsolen.
Ich möchte Mw3 / bf3 / gta5 & bo2 drauf zocken.
Warscheinlich auch bf4.
Jetzt weiß ich nicht , welche Ps3 am besten dafür ist.
Und wir viele Fps habe ich bei den oben genannten Spielen etwa ?
Besorg dir die Slim! (nicht die Super Slim)
Ich würde dir sogar sagen spar ein wenig mehr und hol dir gleich die PS4 aber nun gut, das muss du für dich entscheiden.
Die genannten Spiele laufen meistens auf den Konsolen in stabilen 30 FPS.
Besorg dir die Slim! (nicht die Super Slim)
Ich würde dir sogar sagen spar ein wenig mehr und hol dir gleich die PS4 aber nun gut, das muss du für dich entscheiden.
Die genannten Spiele laufen meistens auf den Konsolen in stabilen 30 FPS.
Okay, danke dir
Aber eine Ps4 möchte ich nicht.
Ich kann das ding nicht leiden.
Wegen den Online Kosten, usw.
Aber warum die Slim & nicht die Super Slim, welche Unterschiede gibt es da?
Hol dir die mit 500GB, lohnt sich mehr, zahlste halt etwas mehr aber ist auch sinnvoller.
Wenn du dir Spiele aus dem PSN Store lädst, bsp. Ghosts 50GB (?) verbraucht das schon, und wenn du dir ne 320GB ist das zuwenig Speicher.
Also die
Die Super Slim soll nicht so gut verarbeitet und lauter sein als die Slim.
Beim Zocken habe ich sowieso ein Headset auf^^
Also die Lautstärke stört nicht
Quote:
Originally Posted by ryudragon14
Hol dir die mit 500GB, lohnt sich mehr, zahlste halt etwas mehr aber ist auch sinnvoller.
Wenn du dir Spiele aus dem PSN Store lädst, bsp. Ghosts 50GB (?) verbraucht das schon, und wenn du dir ne 320GB ist das zuwenig Speicher.
Also die
Okay danke^^
Die bieten mir aus der Klasse auch an, dass die irgendwie Account sharing bei mir machen können.
Was ist damit gemeint ?
Beim Zocken habe ich sowieso ein Headset auf^^
Also die Lautstärke stört nicht
Okay danke^^
Die bieten mir aus der Klasse auch an, dass die irgendwie Account sharing bei mir machen können.
Was ist damit gemeint ?
Sie haben in Playstation Store Spiele gekauft, und wenn du dich in deren Account einloggst kannst du die Spiele die du im PSN Store findest downloaden und kostenlos spielen mit Vollversion.
Sie haben in Playstation Store Spiele gekauft, und wenn du dich in deren Account einloggst kannst du die Spiele die du im PSN Store findest downloaden und kostenlos spielen mit Vollversion.
krass
und kann ich mit denen dann auch zusammen zocken ?
Welchen benutzer ?
Sorry ich komme nicht ganz mit ^^
Warum denn die 320er ?
Die Signatur schaue ich mir gleich an.
Bin noch per Tapatalk on ^^
Du hast doch gesagt dir können welche etwas sharen(was eig verboten ist)
Die müssen halt auf deiner Playsi ein Profil mit ihrem Acc erstellen und es aus dem Store oder der Dl Liste downloaden. Danach kannst du mit jedem Profil auf deiner Playsi das Spiel spielen. Wenn du aber das Profil von denjenige löschst der es dir geshared hat kannst du das Spiel nicht mehr spielen.
Du hast doch gesagt dir können welche etwas sharen(was eig verboten ist)
Die müssen halt auf deiner Playsi ein Profil mit ihrem Acc erstellen und es aus dem Store oder der Dl Liste downloaden. Danach kannst du mit jedem Profil auf deiner Playsi das Spiel spielen. Wenn du aber das Profil von denjenige löschst der es dir geshared hat kannst du das Spiel nicht mehr spielen.
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner 02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg
Hey Com,
Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen.
Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen !
Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc. 03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo,
Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe.
Ich hoffe da gibts was !!
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen? 08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT