Da viele aus meiner Schul - Klasse eine Ps3 haben , möchte ich auch mitzocken.
Jetzt weiß ich nicht was für eine Ps3 ich mir holen soll.
Ich habe keine ahnung von Konsolen.
Ich möchte Mw3 / bf3 / gta5 & bo2 drauf zocken.
Warscheinlich auch bf4.
Jetzt weiß ich nicht , welche Ps3 am besten dafür ist.
Und wir viele Fps habe ich bei den oben genannten Spielen etwa ?
Besorg dir die Slim! (nicht die Super Slim)
Ich würde dir sogar sagen spar ein wenig mehr und hol dir gleich die PS4 aber nun gut, das muss du für dich entscheiden.
Die genannten Spiele laufen meistens auf den Konsolen in stabilen 30 FPS.
Besorg dir die Slim! (nicht die Super Slim)
Ich würde dir sogar sagen spar ein wenig mehr und hol dir gleich die PS4 aber nun gut, das muss du für dich entscheiden.
Die genannten Spiele laufen meistens auf den Konsolen in stabilen 30 FPS.
Okay, danke dir
Aber eine Ps4 möchte ich nicht.
Ich kann das ding nicht leiden.
Wegen den Online Kosten, usw.
Aber warum die Slim & nicht die Super Slim, welche Unterschiede gibt es da?
Hol dir die mit 500GB, lohnt sich mehr, zahlste halt etwas mehr aber ist auch sinnvoller.
Wenn du dir Spiele aus dem PSN Store lädst, bsp. Ghosts 50GB (?) verbraucht das schon, und wenn du dir ne 320GB ist das zuwenig Speicher.
Also die
Die Super Slim soll nicht so gut verarbeitet und lauter sein als die Slim.
Beim Zocken habe ich sowieso ein Headset auf^^
Also die Lautstärke stört nicht
Quote:
Originally Posted by ryudragon14
Hol dir die mit 500GB, lohnt sich mehr, zahlste halt etwas mehr aber ist auch sinnvoller.
Wenn du dir Spiele aus dem PSN Store lädst, bsp. Ghosts 50GB (?) verbraucht das schon, und wenn du dir ne 320GB ist das zuwenig Speicher.
Also die
Okay danke^^
Die bieten mir aus der Klasse auch an, dass die irgendwie Account sharing bei mir machen können.
Was ist damit gemeint ?
Beim Zocken habe ich sowieso ein Headset auf^^
Also die Lautstärke stört nicht
Okay danke^^