hilfe ps3 controller auf pc 10/13/2013 - Technical Support - 3 Replies hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
hilfe ps3 controller auf pc 10/12/2013 - Consoles - 2 Replies hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
hilfe ps3 controller auf pc 10/12/2013 - Technical Support - 5 Replies hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
Cannot find motion - HILFE! 01/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Es gibt ja schon viele Themen darüber.. und nirgendwo steht eine Lösung.
Hab nun wirklich stundenlang danach gesucht.
Es wäre echt mal hilfreich wenn jemand was dazu sagen würde, der sich auch auskennt.
Es geht um diesen Fehler, ich hab schon einiges ausprobiert.. nichts klappt. Überall standen mal in paar Themen kleine Hinweise wie "folder" einfach freilassen oder was anderes reinschreiben. Oder ausm Client die Dateien aufn Server raufpacken.. aber es hat bisher noch nichts...
PS3 Controller Hilfe 10/19/2010 - Consoles - 3 Replies Hi^^
mein 2.Controller (ein billig Ding von der Marke "hama") funzt nich mehr. Eig. is an dem Ding alles ok, aber dachte erstmal er is schrott. Nun hab ich aber irgendwo gelesen, vergessen wo das war :D, das bei der neuen Firmware Probleme mit anderen Controllern nich unüblich sei.
Was wisst ihr darüber?