Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

$$ hilfe zum ps3 motion controller $$

Discussion on $$ hilfe zum ps3 motion controller $$ within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

dragonhunter99999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Cool $$ hilfe zum ps3 motion controller $$

hallo

1.)wie lange muss der motion controller der ps 3 ca. laden??

2.)und wie lange kann man damit ca. spielen wenn er voll aufgeladen ist??

3.) welche spiele sind gut für playstation move??

bitte um hilfe

danke
dragonhunter99999 is offline  
Old 10/24/2013, 20:16   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,353
1. 1-2 Stunden
2. 3-4
3. Ich hab und . Das erste ist ganz lustig wenn man es mit Freunden spielt und das zweite macht auch alleine ganz gut spaß .
Chigsur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe ps3 controller auf pc
10/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
10/12/2013 - Consoles - 2 Replies
hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
10/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
Cannot find motion - HILFE!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Es gibt ja schon viele Themen darüber.. und nirgendwo steht eine Lösung. Hab nun wirklich stundenlang danach gesucht. Es wäre echt mal hilfreich wenn jemand was dazu sagen würde, der sich auch auskennt. Es geht um diesen Fehler, ich hab schon einiges ausprobiert.. nichts klappt. Überall standen mal in paar Themen kleine Hinweise wie "folder" einfach freilassen oder was anderes reinschreiben. Oder ausm Client die Dateien aufn Server raufpacken.. aber es hat bisher noch nichts...
PS3 Controller Hilfe
10/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi^^ mein 2.Controller (ein billig Ding von der Marke "hama") funzt nich mehr. Eig. is an dem Ding alles ok, aber dachte erstmal er is schrott. Nun hab ich aber irgendwo gelesen, vergessen wo das war :D, das bei der neuen Firmware Probleme mit anderen Controllern nich unüblich sei. Was wisst ihr darüber?

All times are GMT +2. The time now is 20:21.