Hallo,
Ich habe überlegt ob ich mir die PS3 Super Slim oder doch die PS4 kaufen soll.
Der Vorteil bei der PS3 ist halt, dass man GTA V zocken kann.
Was meint ihr? Und wie sieht es mit den Spielen aus, werden überhaupt zukünftige Spiele für die PS3 entwickelt?
Hallo,
Was meint ihr? Und wie sieht es mit den Spielen aus, werden überhaupt zukünftige Spiele für die PS3 entwickelt?
Joa, musst du wissen ob du jetzt schon GTA zocken willst oder erst wenn ps4 raus kommt. Fifa14 usw. gibts ja weiterhin auch für ps3
Hallo,
Ich würde auf PS4 warten.
GTA wird sicher auch für die neuen Konsolen kommen und für PC, falls nicht, dann kauf dir irgendwann ne billige Konsole PS3 oder Xbox, bzw leih sie dir einfach aus, haben einige Freunde gemacht.
das kann nur rockstar wissen!
ps4 würde ich dir empfehlen.
da ich bezweifle , das für die alten konsolen noch hammer spiele ala GTA V usw. kommen werden.
das kann nur rockstar wissen!
ps4 würde ich dir empfehlen.
da ich bezweifle , das für die alten konsolen noch hammer spiele ala GTA V usw. kommen werden.
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D