ich werde mir die Playstation 4 kaufen sobald sie draußen ist und dazu noch gta5. Meine frage an euch: 1.Kann man gta5 zusammen spielen mit einem zweiten Joystick oder iergendwie coop ? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und frage deswegen :/ 2. Ich habe gehört es wird im Online modus ein coop modus geben indem man zu 2t spielen kann stimmt das ?.
Und was wird mit bf4 ? ;/ könnte man dort online mit 2 spielern spielen oder so ? Wenn nein k9nnte mir jemand ein shooter spiel sagen wo man online zu zweit spielen kann ?
Und was wird mit bf4 ? ;/ könnte man dort online mit 2 spielern spielen oder so ? Wenn nein k9nnte mir jemand ein shooter spiel sagen wo man online zu zweit spielen kann ?
In einen Interview von vor ~3 Tagen haben sie wehement dementiert, dass weder eine Fortsetzung von GTA in Entwicklung seie, noch eine Version für die Ps4. Link kann ich später hinzufügen, bin via Handy online.
Diablo III wurde für die PlayStation®3 und PlayStation®4 angekündigt 02/21/2013 - User Submitted News - 1 Replies http://img59.imageshack.us/img59/2423/22953577.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Die Diener der Hölle werden stärker.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Diablo III für das PlayStation®3-Computer-Entertainment-System von Sony entwickelt wird. Auch für Sonys vor Kurzem angekündigte neue Plattform PlayStation® 4 wird es eine Adaption unseres preisgekrönten Action-Rollenspiels geben!
Hinsetzen, entspannen, Dämonen töten
Diablo III für PS3™/PS4™ wird auf der PC-Version des...
Playstation Vita (WiFi+ 3G) gegen Playstation 3,Handys o.Ä. 11/11/2012 - Consoles Trading - 10 Replies Hallo,
ich tausche meine Playstation Vita gegen eine Ps3 oder Ähnliches.
Meine Ps Vita (WiFi+ 3G) enthält:
-Tasche unw.
Spiele:
-Fifa Football