Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] GTA SAN ANDREAS

Discussion on [PS3] GTA SAN ANDREAS within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dilomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 235
Received Thanks: 18
[PS3] GTA SAN ANDREAS

Hallo Liebe epvpler,

Ich hab mir gestern aus dem Store GTA San andreas gekauft und erfolgreich runterladen. Aber irgendwie gibt es immer ein haken.

Beim installieren bleibt es bei 14% stehen und kommt eine fehlermeldung das nicht funktioniert.

Woran kann es liegen? oder habt ihr auch die gleiche fehlermeldung?

mfg
dilomori is offline  
Old 08/18/2013, 22:17   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,063
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Old 08/18/2013, 23:26   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Steht da ein Fehlercode bei?
Wenn ja, schreib sie bitte hin.

Edit: bisschen recherchiert,

auf der dritten Seite erste Post wirst du Hilfe finden.
Falls du mit dem englischen nicht zurecht kommst, nimm Google zu Hilfe.
Rysja is offline  
Old 08/25/2013, 16:08   #4

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,669
Received Thanks: 274
den fehlercode hatten viele versuchs mal nicht im hintergrund runterzuladen wenns nicht klappt frag ich nen freund der das auch schon hatte weis nicht mehr genau was der gemacht hatte
Maggus95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot für GTA San Andreas
08/02/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey, Ich suche einen Bot mitdem ich eine Bewegung und eingabe aufnehmen kann und der das nachher in endlosschleife wiederholt ... Bitte mit ner Anleitung wenn der Schwer zu bedienen ist . mfg Jeann
GTA SAN ANDREAS
10/01/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe das spiel Grend Theaft Auto San Andreas für Pc. Würde euch dann einfach den downloadlink für die set up datei senden, funktioniert alles, habs mit nem freund ausprobiert. Preise so um 100 Elite gold/ 5€ psc! Schreibt mir einfach eine Nachricht! Wenn es funktioniert hat bitte Itrader ;) Achja, wenn jmd mehr als 10 Itrader hat gebe ich first ;) :mofo:
Gta San Andreas
03/28/2010 - Main - 2 Replies
Hey! Ich suche einen no cd crack für gta san andreas der crack muss deutsch sein udn die version 1.0 haben ich habe echt keine anhnung wo ich den noch suchen soll ich habe schon bei google geguckt bis auf seite 15 ich habe schon echt kein bock mehr zusuchen und alle die ich finde sind amerikanisch sins :confused::confused::confused::confused::confused ::confused: P.s:ich wusste nicht wo ich das jezt rein tun sollte sorry



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.