(Ich hab das Thema nicht gefunden sry, wenn ich was falsch gemacht hab xD)
Hi@all^^,
Ich bin schon lange zeit am überlegen mir die PS4/XBox zu holen(, wenn sie endlich da ist). Freunde haben mir gestern jedoch versichert das das ein ''Gamer''-PC eine bessere Wahl wäre da diese schneller sind und weit mehr draufhaben. >Wenn< ich mir einen PC dann muss der schon gut sein.
Ich kenn mich mit sowas jetzt noch nicht so aus, wäre deshalb umso netter wenn ihr mir helfen könntet.
Fragen
-PC, XBOX oder PS4 - Was ist die beste Wahl?
-Könnt ihr mir einen ''guten'' PC nennen/empfehlen?
-Was muss der PC alles können<--Damit meine ich Speicher, GHz usw.
(Ich hab das Thema nicht gefunden sry, wenn ich was falsch gemacht hab xD)
Hi@all^^,
Ich bin schon lange zeit am überlegen mir die PS4/XBox zu holen(, wenn sie endlich da ist). Freunde haben mir gestern jedoch versichert das das ein ''Gamer''-PC eine bessere Wahl wäre da diese schneller sind und weit mehr draufhaben. >Wenn< ich mir einen PC dann muss der schon gut sein.
Ich kenn mich mit sowas jetzt noch nicht so aus, wäre deshalb umso netter wenn ihr mir helfen könntet.
Fragen
-PC, XBOX oder PS4 - Was ist die beste Wahl?
-Könnt ihr mir einen ''guten'' PC nennen/empfehlen?
-Was muss der PC alles können<--Damit meine ich Speicher, GHz usw.
Danke schon mal im vorraus
1. PC/PS/Xbox alles hat Vor- und Nachteile. Hast du Freunde die sich einer der Konsolen holen?
2. Was ist dein Budget?
Was für dich am besten geeignet ist kann ich nicht sagen, immerhin kenn ich dich nicht. Ich werde mir nächstes Jahr im Sommer einen neuen Rechner für 1000€ (oder bisschen drüber) kaufen, evtl. noch eine PS4 oder Xbox One ( da bin ich noch offen, wahrscheinlich PS4).
Einen "guten PC nennen"... na da meinst du wohl einen FertigPC oder? Die sind zwar überteuert, aber für den, der sich nicht auskennt wohl die beste Lösung. Schau einfach mal in deinem örtlichen Eletronikmarkt vorbei