(Ich hab das Thema nicht gefunden sry, wenn ich was falsch gemacht hab xD)
Hi@all^^,
Ich bin schon lange zeit am überlegen mir die PS4/XBox zu holen(, wenn sie endlich da ist). Freunde haben mir gestern jedoch versichert das das ein ''Gamer''-PC eine bessere Wahl wäre da diese schneller sind und weit mehr draufhaben. >Wenn< ich mir einen PC dann muss der schon gut sein.
Ich kenn mich mit sowas jetzt noch nicht so aus, wäre deshalb umso netter wenn ihr mir helfen könntet.
Fragen
-PC, XBOX oder PS4 - Was ist die beste Wahl?
-Könnt ihr mir einen ''guten'' PC nennen/empfehlen?
-Was muss der PC alles können<--Damit meine ich Speicher, GHz usw.
(Ich hab das Thema nicht gefunden sry, wenn ich was falsch gemacht hab xD)
Hi@all^^,
Ich bin schon lange zeit am überlegen mir die PS4/XBox zu holen(, wenn sie endlich da ist). Freunde haben mir gestern jedoch versichert das das ein ''Gamer''-PC eine bessere Wahl wäre da diese schneller sind und weit mehr draufhaben. >Wenn< ich mir einen PC dann muss der schon gut sein.
Ich kenn mich mit sowas jetzt noch nicht so aus, wäre deshalb umso netter wenn ihr mir helfen könntet.
Fragen
-PC, XBOX oder PS4 - Was ist die beste Wahl?
-Könnt ihr mir einen ''guten'' PC nennen/empfehlen?
-Was muss der PC alles können<--Damit meine ich Speicher, GHz usw.
Danke schon mal im vorraus
1. PC/PS/Xbox alles hat Vor- und Nachteile. Hast du Freunde die sich einer der Konsolen holen?
2. Was ist dein Budget?
Was für dich am besten geeignet ist kann ich nicht sagen, immerhin kenn ich dich nicht. Ich werde mir nächstes Jahr im Sommer einen neuen Rechner für 1000€ (oder bisschen drüber) kaufen, evtl. noch eine PS4 oder Xbox One ( da bin ich noch offen, wahrscheinlich PS4).
Einen "guten PC nennen"... na da meinst du wohl einen FertigPC oder? Die sind zwar überteuert, aber für den, der sich nicht auskennt wohl die beste Lösung. Schau einfach mal in deinem örtlichen Eletronikmarkt vorbei
Um zu wissen welche Komponenten bzgl. Leistung oder P/L Verhältnis am besten geeignet sind erstell einfach ein Thema darüber in der Hardware Discussions / Questions Sektion. Diese findest du hier :
Also ich kenne mich im PC Bereich eigentlich gar nicht aus deswegen rate ich dir eher zur Konsole.
Wenn du dir eine NextGen Konsole holst für 400€(PS4) oder 500€(Xbox1) hast du noch 100-200€ übrig für Spiele Headset Kontroller...
Wenn du dir einen PC holst sind wohl die ganzen 600€ weg. Bei den Konsolen kannst du dir sicher sein das die neusten Titel auch noch in 3-4 Jahren laufen, beim PC kann es sein das du dann wieder aufrüsten musst was wieder Geld kostet.
Würde eine PS4 nehmen.
Du musst keine Hardware nachrüsten, hast immer zahlreiche, gute Apps (z.B. YouTube FullHD auf deinem Fernseher, Musikstream etc.), musst nicht zahlreiches Zeugs und Treiber nachinstallieren und musst keine Angst vor Lags haben.
weg mit den drecks konsolen ...... kauf dir einen PC 1000 mal besser kauf dir aber keinen schon zusammen gebauten pc ... kauf dir die einzel teile selbst und bau ihn selbst zsm spart sehr viel geld
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360 12/03/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless
Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren
Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's 09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo,
ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat.
Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's.
Der 1. Acc enthält:
->Red Dead Redamption+ein paar DLC's
->Crysis 2
->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM