Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 kaufen ?

Discussion on PS4 kaufen ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
PS4 kaufen ?

Hey Leute, habe ne Frage...
und zwar habe ich mir im April die PS3 gekauft und jetzt auch schon ein paar Spiele angesammelt...

Nur leider nicht dran gedacht, dass ich ja auch auf die PS4 warten könnte... aber ich wollte einfach endlich ne PS3 haben

Nun frag ich mich.. soll ich meine Spiele und meine PS3 kurz vor Release verkaufen und mir dann die PS4 zulegen mit BF4?

Oder soll ich die PS3 erstmal noch behalten, warten bis der Preis der PS4 sinkt?

Danke im Vorraus!
Nightmare™ is offline  
Old 07/18/2013, 20:45   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 107
Received Thanks: 17
Ich würde erstmal deine PS3 behalten und abwarten, bis die 1day bugs erstmal weg sind,
das der Preis sinken wird, da bin ich nicht so sicher, denn ich meine 400€ für eine Konsole?
Finde ich klasse, wenn ich bedenke das ich für die Ps3 600€ bezahlt habe^^
neos0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 20:58   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by neos0 View Post
Ich würde erstmal deine PS3 behalten und abwarten, bis die 1day bugs erstmal weg sind,
das der Preis sinken wird, da bin ich nicht so sicher, denn ich meine 400€ für eine Konsole?
Finde ich klasse, wenn ich bedenke das ich für die Ps3 600€ bezahlt habe^^
Der Preis von PS4 wird definitiv nach den Vorbestellungszahlen und Bestellmengen nicht nach kurze Zeit sinken, wie es bei PS3 der Fall war.

Wenn man etwas gut verkauft, wieso sollte man dann den Preis sinken lassen?
Wenn schon wird es etwas teurer - glaube eher nicht - aber dennoch ist es bei amazon in die Liste gepackt..
Rysja is offline  
Old 07/18/2013, 20:59   #4
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Warten auf eine Preissenkung wäre nicht sinnvoll, da die Konsolen schon zu einem sehr "niedrigen" Kampfpreis angeboten werden.. Außer dir macht es nichts aus 1-2 Jahre zu warten.

Ich würde bzw. werde mir auch die Ps4 am Day1 kaufen und kurz davor meine Xbox verkaufen. Ich würde dir Empfehlen die Konsole bei Amazon zu bestellen, denn falls es schwere Bugs etc. geben sollte, kannst du dort die Konsole problemlos zurück schicken.
.ςγp is offline  
Old 07/18/2013, 21:37   #5

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Danke für die zahlreichen Antworten.

Klar, die Konsole ist echt schon billig und die PS3 wurde damals für viel teurer verkauft, das weiss ich noch..

Wahrscheinlich werde ich doch erstmal abwarten..
Nightmare™ is offline  
Old 07/18/2013, 21:56   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Danke für die zahlreichen Antworten.

Klar, die Konsole ist echt schon billig und die PS3 wurde damals für viel teurer verkauft, das weiss ich noch..

Wahrscheinlich werde ich doch erstmal abwarten..
Ich möchte dich kurz korrigieren:
Es wurde nicht zu teuer verkauft sondern angemessen.

Die PS3 besaß weit bessere Hardware als die Konkurrenz und auch einen Blue-Ray Player. In diesen Zeiten war ein ganz normaler Blue-Ray Player um die 200 - 250€.

Genau deswegen verdient nun Sony mächtig kohle.
Wusstet ihr das Sony mit jedem verkauften Xbox One um die 2 - 3 $ bekommt? Klar - das sagt jetzt nicht viel aus aber rechnet das mal auf ca. 80 Mio Konsolen, wie bei X360.

Sony besitzt die Patentrechte von Blueray Playern an Konsolen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 23:02   #7

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich möchte dich kurz korrigieren:
Es wurde nicht zu teuer verkauft sondern angemessen.

Die PS3 besaß weit bessere Hardware als die Konkurrenz und auch einen Blue-Ray Player. In diesen Zeiten war ein ganz normaler Blue-Ray Player um die 200 - 250€.

Genau deswegen verdient nun Sony mächtig kohle.
Wusstet ihr das Sony mit jedem verkauften Xbox One um die 2 - 3 $ bekommt? Klar - das sagt jetzt nicht viel aus aber rechnet das mal auf ca. 80 Mio Konsolen, wie bei X360.

Sony besitzt die Patentrechte von Blueray Playern an Konsolen.

Ernsthaft?
Wenn das wirklich 2-3$ wären, dann hätten die damit ja richtig gute Karten
Nightmare™ is offline  
Old 07/19/2013, 01:26   #8
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Ernsthaft?
Wenn das wirklich 2-3$ wären, dann hätten die damit ja richtig gute Karten


Rund 200 Mio US Dollar verdient Sony damit.
Und das ist nur die Einschätzung.. Je mehr Verkäufe von Xone deste mehr Kohle kassiert Sony.
Rysja is offline  
Old 07/19/2013, 11:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
blu ray wird ja sowieso in zukunft durch die 1000TB DVD abgelöst, die von australischen wissenschaftlern entwickelt wurde.. an sonys stelle hätte ich den preis für die nutzung der blu ray technik höher angesetzt.. so kann man der konkurenz böse ans bein pinkeln
Arty18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich zu kaufen? Was kann man mit GC kaufen?
06/16/2013 - Infestation - 3 Replies
Moin, Ich habe lange Zeit DayZ gespielt und habe mir WarZ nie wegen den negativen Schlagzeilen gekauft. Nun ist ja grade das Angebot bei Steam. Lohnt es sich zu kaufen? Wen ja welches Packet? Was kann man mit den GC alles machen? Mfg, Dr. Moc
Uridium ohne BP kaufen/Credits kaufen
03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Moin epvp, ich habe 4 Fragen: 1. Kann ich Uridium zum MHH Preis ausserhalb des BigPoint Shop's kaufen? 2. Wenn ja, wo? 3. Wieviel Credits kann ich für 10€ PSC kaufen? 4. Wieviel Credits muss man auf einem DE Server für einen Goliath und die besten Laser bieten? Danke im Vorraus plus
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.