Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft gibt nach

Discussion on Microsoft gibt nach within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/22/2013, 14:23   #106
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich bin einfach nicht pingelig und kann verzeihen, wobei ich nie böse auf Microsoft war.
Das hat weniger etwas mit Pingeligkeit als mit Verstand zu tun aber was erwarte ich von Konsum-Zombies. Konzernen Grenzen aufzeigen? Nein, das ist überflüssig solange die Fettsäcke aus dem Industriestaat in ihrer Traumwelt leben können.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Während du dich beschwerst läuft wahrscheinlich Windows 7 auf deinem Rechner.
Nein, Linux
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 14:33   #107


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Das war Mattrick's voller ernst aber lassen wir weiter die Konzerne auf uns herumtreten. Ist auch nur ein Ausnahme Fall in der Gaming-Branche ... Oh, eigentlich nicht. EA, Hammerpoint, Activision, Microsoft, Square Enix, usw. die Liste könnte ich endlos fortführen.
Ich habe mich auf eine Entschuldigung bezogen. Alle in der Gamingbranche machen Spiele oder Konsolen aus Profit, ohne Ausnahme.
Charly™ is offline  
Old 06/22/2013, 14:35   #108
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Ich habe mich auf eine Entschuldigung bezogen. Alle in der Gamingbranche machen Spiele oder Konsolen aus Profit, ohne Ausnahme.
Microsoft hat sich anmaßend Verhalten, das ist der Unterschied.Wie große Schweine ich auch waren, sie haben sich immer professionell Verhalten oder besser gesagt gelogen aber Microsoft zeigt Kritik den Mittel Finger ...
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/22/2013, 14:36   #109
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Das hat weniger etwas mit Pingeligkeit als mit Verstand zu tun aber was erwarte ich von Konsum-Zombies. Konzernen Grenzen aufzeigen? Nein, das ist überflüssig solange die Fettsäcke aus dem Industriestaat in ihrer Traumwelt leben können.
Ich, der auf den Release wartet und unvoreingenommen ist, soll ein Konsum-Zombie sein? Du mit deinen völlig einspurigen Aussagen, der ohne wenn und aber zu Sony rennt ist doch der Zombie. Wenn du schon Großkonzernen Grenzen zeigen willst, dann mach es gefälligst richtig und beschränke dich nicht auf die Gamingbranche, denn ich glaube kaum, dass du dich bei jedem Kauf und bei jedem Download erst über das jeweilige Unternehmen informierst und dann sagst "Ne, die haben Fehler gemacht, bei denen kaufe ich nicht.".

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute Prinzipien haben nach denen sie handeln, aber in dem du nicht zu dem einen "Fettsack" rennst sondern zu dem anderen, macht dich das nicht zu einem Rebell, der den Konzernen die Grenzen zeigt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 14:38   #110



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Microsoft hat sich anmaßend Verhalten, das ist der Unterschied.Wie große Schweine ich auch waren, sie haben sich immer professionell Verhalten oder besser gesagt gelogen aber Microsoft zeigt Kritik den Mittel Finger ...
Microsoft hat doch auf die ganze Kritik reagiert oder etwa nicht?
Mr. Highlife is offline  
Old 06/22/2013, 14:43   #111
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Microsoft hat doch auf die ganze Kritik reagiert oder etwa nicht?
Er meint, sie haben nicht auf die Kritik reagiert, sondern auf die Verkaufszahlen. Das ist natürlich nicht falsch, aber jedes andere Unternehmen würde das gleiche tun.
Diablo_ is offline  
Old 06/22/2013, 14:44   #112
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Microsoft hat doch auf die ganze Kritik reagiert oder etwa nicht?
Reagiert aber weswegen? Weil die Verkaufszahlen verdammt schlecht waren. Als Xbox One released war, wusste jeder dann das es DRM & Onlinepflicht haben wird.. Dann hatte diese "Don Mattrick" in Interview gesagt, dass sie niemals ihre Strategie ändern werden.

Dann haben sie die Verkaufszahlen gesehen und haben natürlich ihre Meinung geändert. Denkst du WIRKLICH das Microsoft etwas geändert hätte, wenn die Verkaufszahlen gestimmt hätten?

Denkst du wirklich, dass Microsoft etwas geändert hätte, wenn Sony mit in den "DRM - Onlinezwang" Zug eingestiegen wäre?

Würde man demnach die Konsolen beurteilen, wer Ehrlich und gut zu seine Kunden war, würde man 100% die von Sony nehmen.. Leider tun das nur einige.
Rysja is offline  
Old 06/22/2013, 14:49   #113



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Reagiert aber weswegen? Weil die Verkaufszahlen verdammt schlecht waren. Als Xbox One released war, wusste jeder dann das es DRM & Onlinepflicht haben wird.. Dann hatte diese "Don Mattrick" in Interview gesagt, dass sie niemals ihre Strategie ändern werden.

Dann haben sie die Verkaufszahlen gesehen und haben natürlich ihre Meinung geändert. Denkst du WIRKLICH das Microsoft etwas geändert hätte, wenn die Verkaufszahlen gestimmt hätten?

Denkst du wirklich, dass Microsoft etwas geändert hätte, wenn Sony mit in den "DRM - Onlinezwang" Zug eingestiegen wäre?

Würde man demnach die Konsolen beurteilen, wer Ehrlich und gut zu seine Kunden war, würde man 100% die von Sony nehmen.. Leider tun das nur einige.
Hätten die Verkaufszahlen gestimmt, dann hätten sie nichts geändert. Stimmt.
Wenn Sony mit dem DRM Zeugs mitgemacht hätte, und die Verkaufszahlen der Xbox One gestimmt hätten, dann hätten sie auch nichts geändert. Stimmt auch.
Wenn aber die Verkaufszahlen stimmen, warum sollte denn dann eine Firma ihre Strategie ändern? In der heutigen Zeit ist man leider nach Profit aus und nicht nach Ehrlichkeit.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/22/2013, 14:50   #114
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Reagiert aber weswegen? Weil die Verkaufszahlen verdammt schlecht waren. Als Xbox One released war, wusste jeder dann das es DRM & Onlinepflicht haben wird.. Dann hatte diese "Don Mattrick" in Interview gesagt, dass sie niemals ihre Strategie ändern werden.

Dann haben sie die Verkaufszahlen gesehen und haben natürlich ihre Meinung geändert. Denkst du WIRKLICH das Microsoft etwas geändert hätte, wenn die Verkaufszahlen gestimmt hätten?

Denkst du wirklich, dass Microsoft etwas geändert hätte, wenn Sony mit in den "DRM - Onlinezwang" Zug eingestiegen wäre?

Würde man demnach die Konsolen beurteilen, wer Ehrlich und gut zu seine Kunden war, würde man 100% die von Sony nehmen.. Leider tun das nur einige.
Sony hätte das Gleiche getan, aber Sony ist nicht in diese Situation gekommen und deswegen ist es leicht zu sagen, Sony sind die Guten, die ihren Kunden die Wünsche von den Augen ablesen und auf die Verkaufszahlen scheißen.
Diablo_ is offline  
Old 06/22/2013, 15:00   #115
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Sony hätte das Gleiche getan, aber Sony ist nicht in diese Situation gekommen und deswegen ist es leicht zu sagen, Sony sind die Guten, die ihren Kunden die Wünsche von den Augen ablesen und auf die Verkaufszahlen scheißen.
Du erzählst mal wieder, was nicht stimmt.
Ich hatte vor kurzem mit dir eine Konversation und ich dachte ich hätte es besser rüber gebracht.

Sony wollte das GLEICHE wie Microsoft machen.
Dank der Twitter-Kampagne haben sie aber ihr Konzept geändert.. Das hat der Präsident von Sony in Amerika zugegeben.

Sony ist nicht in diese Situation weil sie auf die Kunden gehört haben.
Es gab schon Monate davor vor Release des Xbox Ones schon Gerüchte wegen DRM & Onlinepflicht und das kam NICHT gut an.. Also frag ich dich, warum hat damals Microsoft nichts unternommen?

Und nein, ich streite auch nicht davon ab das Sony auf Profit aus ist. Das ist normal, mal abgesehen davon das Sony letztes Jahr schulden gemacht hat. Ich kann mich gut erinnern was der Typ in Live Konferenz gesagt hatte: "Wir hören auf die Gamer, auf euer Interesse handeln wir. Die Playstation ist eine Konsole für Gamer und deswegen haben wir kein DRM & Onlinepflicht und daraus ziehen wir unseren Profit. Das ist es was uns unterscheidet, zwischen anderen Firmen." So ungefähr war der Zitat in Englisch.
Rysja is offline  
Old 06/22/2013, 15:46   #116
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du erzählst mal wieder, was nicht stimmt.
Ich hatte vor kurzem mit dir eine Konversation und ich dachte ich hätte es besser rüber gebracht.

Sony wollte das GLEICHE wie Microsoft machen.
Dank der Twitter-Kampagne haben sie aber ihr Konzept geändert.. Das hat der Präsident von Sony in Amerika zugegeben.

Sony ist nicht in diese Situation weil sie auf die Kunden gehört haben.
Es gab schon Monate davor vor Release des Xbox Ones schon Gerüchte wegen DRM & Onlinepflicht und das kam NICHT gut an.. Also frag ich dich, warum hat damals Microsoft nichts unternommen?

Und nein, ich streite auch nicht davon ab das Sony auf Profit aus ist. Das ist normal, mal abgesehen davon das Sony letztes Jahr schulden gemacht hat. Ich kann mich gut erinnern was der Typ in Live Konferenz gesagt hatte: "Wir hören auf die Gamer, auf euer Interesse handeln wir. Die Playstation ist eine Konsole für Gamer und deswegen haben wir kein DRM & Onlinepflicht und daraus ziehen wir unseren Profit. Das ist es was uns unterscheidet, zwischen anderen Firmen." So ungefähr war der Zitat in Englisch.
Behaupten kann man doch alles, oder nicht? Mag sein, dass Sony auch etwas an den Gamern selbst liegt, aber im Grunde hat diese Kampagne Sony doch gezeigt, dass viele die Konsole wegen den Einschränkungen nicht kaufen würden, wobei wir dann wieder bei den Verkaufszahlen wären.

Sony geht es auch um den Profit, sie haben aber zugegebenermaßen ihre Verkaufsstrategie besser gestaltet als Microsoft.

Du kannst mir jetzt weiterhin erzählen, dass Sony ein so großes Herz hat aber in Wirklichkeit spielt der Gewinn eine viel größere Rolle.
Diablo_ is offline  
Old 06/22/2013, 15:53   #117
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Behaupten kann man doch alles, oder nicht? Mag sein, dass Sony auch etwas an den Gamern selbst liegt, aber im Grunde hat diese Kampagne Sony doch gezeigt, dass viele die Konsole wegen den Einschränkungen nicht kaufen würden, wobei wir dann wieder bei den Verkaufszahlen wären.

Sony geht es auch um den Profit, sie haben aber zugegebenermaßen ihre Verkaufsstrategie besser gestaltet als Microsoft.

Du kannst mir jetzt weiterhin erzählen, dass Sony ein so großes Herz hat aber in Wirklichkeit spielt der Gewinn eine viel größere Rolle.
Wer redet von einem großen Herz man? Langsam regt es mich schon auf.
Sony hat es strategisch besser ausgenutzt als Microsoft. NATÜRLICH geht es bei Sony auch um Profit.

Sie dachten sich: "Hey, lass das tun was die Gamer wollen, dann wird die Konsole sich auch mehr verkaufen" und das haben sie auch getan! Microsoft war am Anfang stur wie ein Bock. Microsoft hat 4 Vorlagen hingelegt und Sony hat sie perfekt verwandelt. Nicht das du mich falsch verstehen solltest: Sony hat sich bei mir Smypathie-Punkte ergattert - nur weil sie aber das getan haben, was die Gamer wollten, ist es noch kein Grund für mich die PS4 zu kaufen.

Mein Lieblingsspruch: Gamescom wird alles entscheiden.

Was mich noch interessieren würde, was passiert mit den ganzen TV-Features in Deutschland? Am Anfang wird es nur in USA verfügbar sein aber wenn ich mir paar Gedanken darüber mache, wie heftig unsere Gesetze hier sind bzg. TV schauen und dabei das die PS4 in DE mehr verkaufen wird, stellt sich die Frage ob diese Feature sehr auf sich warten lassen wird?

Nicht so wie bei den Browsern bei X360.
Nach 5 Jahren waren sie in Stande ein Browser einzufügen, der zu dem auch noch super beschissen ist obwohl sie es von Anfang an gesagt hatten.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2013, 16:24   #118
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wer redet von einem großen Herz man? Langsam regt es mich schon auf.
Das nennt man Metapher und sollte bedeuten, dass Sony das nicht aus reiner Menschlichkeit tut.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Sie dachten sich: "Hey, lass das tun was die Gamer wollen, dann wird die Konsole sich auch mehr verkaufen" und das haben sie auch getan!
Genau, und Microsoft hat das auch getan, nur hat Microsoft es später getan, weshalb sich jetzt alle darüber aufregen. Sony hat es klüger gemacht, jedoch war die Intention dieselbe.
Diablo_ is offline  
Old 06/22/2013, 16:27   #119
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Genau, und Microsoft hat das auch getan, nur hat Microsoft es später getan, weshalb sich jetzt alle darüber aufregen. Sony hat es klüger gemacht, jedoch war die Intention dieselbe.
Nein, Microsoft hat sich um die Verkaufszahlen gekümmert. Geht das endlich in deinen Schädel rein? Beide Konzerne wollen Profit schöpfen, doch, obwohl beide die gleichen Intentionen haben, ist Sony auf die Wünsche der Kunden und nicht auf die miserablen Verkaufszahlen eingegangen.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/22/2013, 16:31   #120
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das nennt man Metapher und sollte bedeuten, dass Sony das nicht aus reiner Menschlichkeit tut.



Genau, und Microsoft hat das auch getan, nur hat Microsoft es später getan, weshalb sich jetzt alle darüber aufregen. Sony hat es klüger gemacht, jedoch war die Intention dieselbe.
Mir fehlen einfach die Worte.
Du willst es nicht kapieren.

Allein schon: "Microsoft hat das auch getan, nur hat Microsoft es später getan, weshalb sich jetzt alle darüber aufregen."

Du redest so als hätte Microsoft sowas vorgehabt.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Microsoft Office 2010 Professional Lizenz [S] Nach Absprache
08/14/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Morgen. Ich biete euch den Lizenzschlüssel von Office 2010 Professional mit zugehörigem offiziellen Downloadlink von Microsoft. Der Lizenzschlüssel / Key war Bestandteil meines neuen Computers jedoch habe ich für das Programm keine weitere Verwendung. Wie ich eben festgestellt habe ist die Lizenz recht teuer: Office Professional 2010 1 PC 1 Benutzer Eine Aktivierung ist sowohl direkt bei der Installation über die Onlinefunktion oder telefonisch möglich.
Atom Zombie Smasher Microsoft Visual C++ Runtime Library Error nach 5 Minuten
08/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hoi ich hab das besagte Spiel bei Steam erworben nun erhalte ich nach 5 Minuten immer diesen Error und das Spiel verabschiedet sich laut support Seite ATOM ZOMBIE SMASHER support soll ich OpenAL audio library neu installieren getan keine reaktion und danach Microsoft C++ Redistributable und Microsoft .Net Framework genau das selbe keine reaktion hat noch wer das Problem oder das Problem gehabt? :/ hab win 7 32bit
Gibt es Hacks nach Hackshild-Update?
12/03/2008 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute, Habe ca. 5 Monate lang einen Hack benutzt der min. 10 Updates überdauert hat. Aber seit es Hackshild Pro gibt funzt der nichtmehr... Gibt es momentan überhaupt ein UD Hack? No Recoil/ No Spread reichen vollkommend. Hoffe auf eure Antworten.
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.