Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jailbreak !? Ps3

Discussion on Jailbreak !? Ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 130
Jailbreak !? Ps3

Hallo, wie funktioniert das eig mit dem mod menu in mw2 also ich habe gehört das man ne 2te ps3 braucht und eine auf der 3.55 haben muss..
wollte mich da mal infomieren.

Danke im vorraus.
Gen4 is offline  
Old 05/17/2013, 23:43   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Gen4 View Post
Hallo, wie funktioniert das eig mit dem mod menu in mw2 also ich habe gehört das man ne 2te ps3 braucht und eine auf der 3.55 haben muss..
wollte mich da mal infomieren.

Danke im vorraus.
Eine PS3 ist auf Jailbreak 3.55 die Andere hat die aktuelle Version. Auf der PS3 mit Jailbreak installiert man ein App. womit man Dateienmanagen kann (beispiel Awesome Filemanager). Dann tauscht man die Mw2 Patch Datei durch eine bearbeitete Datei aus. Zum Schluss verbindet man beide PS3s mit einnander (Durch ein Lankabel(wenn ich mich nicht irre, durch ein Crossover-Kabel, sieht aus wie ein Lankabel hat aber andere Verbindungen.)Dann macht man einen Datentransfer, dort werden von der gejailbraekten PS3 alle Daten auf die nicht gejailbreakte PS3 übertragen. Dann kann man Mw2 starten und eine Lobby hosten. Vorsicht kannst für Jailbreak gebannt werden(PS3 + Acc. Ban, dieser kann wenn ich mich nicht täusche umgangen werden), auch für den Awesome Filemanager < ist nur ein Beispiel.

Alternative ohne 2te PS3: Jmd. fragen, der eine gejailbreakte Ps3 hat, der dir die Patches tauscht oder du bekommst eine USB-Infection, also so ein kleines Modmenu, welches beim Neustarten wieder weg ist.
'Merica is offline  
Old 05/18/2013, 11:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 130
Muss die jailbreakte ps3 auf 3.55 sein ?
Gen4 is offline  
Old 05/18/2013, 11:52   #4
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Ich habe gehört ( was sicherlich stimmt), dass man Strafrechtlig verfolgt wird, wenn man mit einer modifiziert PS3 erwischt wird. Evlt können andere noch etwas dazu sagen.
Würde dir empfehlen eine Xbox360 mit iXtreme 3.0 (ca.250€ mit 250gb) zu kaufen und bei Ebay 1 Jahr Xboxlive Gold für 35 €. Dann kannst du "Sicherheitskopien" von Xbox360 Spielen spielen
UndisputedPeker38 is offline  
Old 05/18/2013, 16:13   #5
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Gen4 View Post
Muss die jailbreakte ps3 auf 3.55 sein ?
Jop, CFW 3.55
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Ich habe gehört ( was sicherlich stimmt), dass man Strafrechtlig verfolgt wird, wenn man mit einer modifiziert PS3 erwischt wird. Evlt können andere noch etwas dazu sagen.
Würde dir empfehlen eine Xbox360 mit iXtreme 3.0 (ca.250€ mit 250gb) zu kaufen und bei Ebay 1 Jahr Xboxlive Gold für 35 €. Dann kannst du "Sicherheitskopien" von Xbox360 Spielen spielen
Glaub ich nicht, bisher weiss ich nur vom einem Fall und das war der von Gehot, er hat aber selbst Jailbreaks entwickelt. Sollte also für den Endkonsumenten keine größeren Probleme darstellen auser einen Ban.
Er kann sich für ca 80-100€ einen E3 Flasher holen und so die PS3 downgraden und jailbreaken. Oder man bezahlt ca. 40€ und jmd. macht dir Jailbreak drauf(Downgrade + Jailbreak).
'Merica is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.