Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Ladestation (Controller)

Discussion on Welche Ladestation (Controller) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Welche Ladestation (Controller)

Hey,
Ich will mir eine Ladestation für meine 2 PS3 Controller kaufen.
Kennt jemand von euch eine Gute die man nicht an die Ps3 anschließt sondern einfach in die steckdose steckt?
Edit: kann ich den usb stecker auch in mein Handyteil reinstecken und damit laden?
That'sMe:D is offline  
Old 12/17/2012, 22:11   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Also mit dem Handy, da kann es sein das es nicht dafür ausgelegt ist und du kanns dir ein neues Handy kaufen^^
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Mit AH Gold verdienen, welche Items einstellen, welche wegwerfen?
05/24/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Hallo, wollte mal nachfragen, welche Items ihr generell ins Ah stellt, also mit welche Attributen... Und welche ihr gleich wegwerft, weil sie eh nicht gekauft werden? Ich denke mal, Vita und Primärattribut ist schonmal ein guter Anfang, oder? :) Für Verkäufer Tips bin ich sehr dankbar :)
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld

All times are GMT +1. The time now is 19:19.