Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] PS3 Sharing Theard sicherer machen

Discussion on [Vorschlag] PS3 Sharing Theard sicherer machen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2012
Posts: 148
Received Thanks: 140
[Vorschlag] PS3 Sharing Theard sicherer machen

Hey,
kann man vllt. einstellen, dass nicht gleich leute mit 0Beiträgen und 0 Bewertungen da was rein posten? Da, dies meistens Scammer sind?

Und von denen werden oft die Regeln missachtet.

Gruß
.Scofield is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2012, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 212
Received Thanks: 47
Deine Idee ist sehr Interessant finde sie auch Sehr Nützlich,da mir von einer Person schon ein Account weggekommen ist.Die meisten pushen ja alle 24h ist aber nur alle 48h erlaubt.
Mfg
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Old 11/25/2012, 13:31   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Die Idee ist gut aber technisch nicht umsetzbar. Selbst wenn würde epvp es nicht tun.
Man könnte evt. am Anfang des Threads schreiben das nur XY Benutzer was rein schreiben dürfen - ansonsten würde man ein Infra kassieren..

Selbst dann wäre es sinnlos da die meisten Scammer jemanden anschreiben - das kann man halt nicht verhindern. Passt auf euch auf dann werdet ihr schon nicht gescammt.
Rysja is offline  
Old 11/25/2012, 14:17   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Benutzt doch einfach einen Middleman und / oder Request a Trade ...
F.Gump is offline  
Old 11/25/2012, 19:23   #5
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2012
Posts: 148
Received Thanks: 140
Oder jeder schickt eine ausweiskopie ??
.Scofield is offline  
Old 11/25/2012, 19:45   #6
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Wenn dein Share Partner dir nicht sicher ist dann halt nicht mit ihm Handeln.
Außerdem war der Thread schon für 2 Wochen ca. geschlossen wegen Regelverstoße, wenn es so weiter geht wird er halt geschlossen !
Anonymous© is offline  
Old 11/25/2012, 20:03   #7
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Wenn dein Share Partner dir nicht sicher ist dann halt nicht mit ihm Handeln.
Außerdem war der Thread schon für 2 Wochen ca. geschlossen wegen Regelverstoße, wenn es so weiter geht wird er halt geschlossen !
So eine Entscheidung kann der Mod alleine nicht treffen.
PS3 Sharing Thread ist wohl der meistbesuchte und beliebteste Thread in Console Sektion. Benimmt euch einfach und haltet euch an die Tipps die Sticky sind.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sharing Theard
11/05/2012 - Trading - 2 Replies
Hier bitte vor jedem Share ein Request a Trade anklicken. Gruß
[Help] wie kann man server sicherer machen
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay epvpers, ich habe mal so eine frage undzwar wie kann man server sicherrer machen bzw das nur bestimmte leute auf filezilla und navicat connecten können und bearbeiten
HWID System sicherer machen
12/07/2011 - General Coding - 21 Replies
Ich habe bis jetzt ein einfaches HWID System: Beim Start des Programms wird die HWID an ein PHP-Skript übergeben, dass dann überprüft, ob die HWID in der Datenbank eingetragen ist. Jetzt ist es aber möglich, die Anfrage des Programms auf ein lokales Skript und eine lokale Datenbank umzuleiten... Wie könnte man das verhindern? Ich hatte daran gedacht, dass ich vom Programm zusätzlich noch eine Zufallszahlenfolge generieren lasse, die dann vom Skript mit einem statischen Passwort...
[How to]Server vor DDoS sicherer machen
07/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi, ka ob´s das gibt nichts gefunden also wenns das schon gibt einfach schließne :) In diesem Tutorial zeig ich euch wie man die Datenbank über ein zweiten Server laufen lässt wie z.B. Webspace Server oder so :) und daher kann man nicht mehr so leicht DDoS auf die DB machen :) Ihr braucht: -Server(Root/DynDns (hamachi weiß ich nicht ob´s geht) -Webspace oder 2ten Server -Brain.exe (Gibts NICHT bei mir ich hab nur noch eine!) So fangen wir an :)
[HowTo]Apache22 sicherer machen.
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich habe mich mal ein wenig informiert im Bezug auf Apache22 flooden bzw DdoS wie man sich da schützen könnte. Folgendes kam bei raus: Link Nr 1 Dort stehen die ganzen Variablen: Variablen Ich hoffe, es hilft jemanden, sofern es eine Hilfe ist. Sollte wer weitere Informationen bzw nähere haben schreibt mir diese.



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.