Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo]Apache22 sicherer machen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 807
[HowTo]Apache22 sicherer machen.

Ich habe mich mal ein wenig informiert im Bezug auf Apache22 flooden bzw DdoS wie man sich da schützen könnte.
Folgendes kam bei raus:

Dort stehen die ganzen Variablen:

Ich hoffe, es hilft jemanden, sofern es eine Hilfe ist.
Sollte wer weitere Informationen bzw nähere haben schreibt mir diese.

Lg

kimuraaa is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Nützliche Questsammlung. | [HOW-TO]Aussehen der Maps und Gebäude verändern »

Similar Threads
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.png Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
[How to]Server vor DDoS sicherer machen
07/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi, ka ob´s das gibt nichts gefunden also wenns das schon gibt einfach schließne :) In diesem Tutorial zeig ich euch wie man die Datenbank über ein zweiten Server laufen lässt wie z.B. Webspace Server oder so :) und daher kann man nicht mehr so leicht DDoS auf die DB machen :) Ihr braucht: -Server(Root/DynDns (hamachi weiß ich nicht ob´s geht) -Webspace oder 2ten Server -Brain.exe (Gibts NICHT bei mir ich hab nur noch eine!) So fangen wir an :)
[INFO]Account-Handel sicherer machen
05/14/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Vielleicht wissen es einige ja nicht. Seid 2 Tagen beobachte ich das hier und oft wird gefragt ob der Account gebannt ist oder nicht. Auf VACBanned.com - See the VAC status of any Steam account (Counter Strike, Left 4 Dead, Call of Duty: Modern Warfare 2, etc) lässt sich anhand der SteamID ganz einfach prüfen ob er gebannt ist oder nicht. Einfach "status" in die Console eingeben wenn man auf einen Server connectet ist und dann erscheint die... Vielleicht hilft es ja o.o. Wenn nicht...

All times are GMT +1. The time now is 11:50.