Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage aus Dummheit:D

Discussion on Frage aus Dummheit:D within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Frage aus Dummheit:D

So ich frag hier mal da ich grad was gesehn hab: Gibt es auf der xbox game activate codes also das man das da downloaden kann (auf blops 2 bezogen) ?
Crossfiregameer is offline  
Old 11/19/2012, 19:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Bis jetzt ist es noch nicht verfügbar
ExtremReality is offline  
Old 11/19/2012, 19:29   #3

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Ok, gibts die schon oder sind die nur noch nich einsetzbar? Bzw. kann man die einlösen und wenn's geht kann mans downloaden?
Crossfiregameer is offline  
Old 11/19/2012, 20:45   #4
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Nein, bis auf weniger Ausnahmen wie z.B Crysis2 die man nur im Xbox Bundle bekommen kann.
hi im andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dummheit, BotSuche :D
06/20/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Zuersteinma Sorry das ich die SF nicht beherrsche ^^ Aber ich bin auf der suche nach GRATISBOTSOder nach link's für KBot oder IBotkauf Waäre sehr erfreut über hilfe bzw links zu besagten posts :DD würde nen Thx spendieren ^^:D
Mod Dummheit xD
02/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Kurze Frage! Ich bin echt zu dumm. Ich hab nen Server über mein PC rennen. Wie installiere ich nun nen Mod beispielweiße TimeRift Hab die jar datei gesaugt in server propertie datei plugins=TimeRift
[DUMMHEIT]Stück Zahn abgebrochen[DUMMHEIT]
06/03/2010 - Off Topic - 13 Replies
Huhu :facepalm: habe grad beim essen auf die gabel gebissen und siehe da, ein stück schneidezahn ist abgebrochen ... nicht viel und tut auch nur etwas schmerzen... vielleicht 4-6mm abgebrochen. Weiß einer was zu tun ist? zahnarzt braucht etwas wegen termin der ist bei uns immer kaum zu erreichen. Ca 2 Wochen. Gibts da etwas was man von zuhause aus tun kann?
Stein der Dummheit
04/26/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wo Uniique sich auch mal wieder meldet, ist mir der Stein der Dummheit eingefallen. Nein, ihr braucht gar nicht erst nach Values heulen, die kriegt ihr sicher nicht. http://www.LupiUpload.de/100908/kPeXyiO7.bmp //credits to Painless Der Effekt ist zu hartkern fü public.

All times are GMT +2. The time now is 21:52.