Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

X360 oder ps3

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Kollege, von wegem große Töne spucken. Ich vertrete lediglich meine Meinung und sage was ich weiß. Wenns nicht auf dem neuesten Stand ist dann belehr mich eines besseren und mach keine dummen Kommentare denn das ist unnötig.
Meine Xbox hab ich gekauft als die Elite gerade raus gekommen ist. Und da war sie noch genauso laut. Und da hatten die anderen Xbox auch noch keine HDMI Anschlüsse. Wenn sich das geändert hat dann tuts mir Leid, aber hör auf mit deinen verblödeten Kommentaren und bleib sachlich. Kannst ja erklären was anders ist jetzt.
Brauch ich nicht zu erklären habe ich schon in dem Post den du gequoted hast...
Sag einfach deine Xbox hatn RROD und lass sie zu Microsoft einschicken. Dann hast ne neue Xbox mit neuem Stepping und neuem Laufwerk...

X-Matrix is offline  
Old   #47

Received Thanks: 6
hm ich bin am überlegen ob ich mir nu ne ps3 oder xbawks holen soll.
hab gehört dass onlinespielen bei der xbox was kostet?
da ich gerne online zocke wärs natürlich kacke für mich.
bei der ps3 kostet onlinespielen nix.

Duffbeer is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Also mir persönlich gefällt die XBox 360 besser...
1.da sie preiswerter ist
und
2.sieht einfach nderst aus
(vom disign her gefällt sie mir besser als die ps3)

Ich zock mit der 360 elite und bin voll und ganz zu frieden

gurujoe is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by Duffbeer View Post
hm ich bin am überlegen ob ich mir nu ne ps3 oder xbawks holen soll.
hab gehört dass onlinespielen bei der xbox was kostet?
da ich gerne online zocke wärs natürlich kacke für mich.
bei der ps3 kostet onlinespielen nix.
6€ / Monat na toll so teuer Oo

X-Matrix is offline  
Old   #50

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Dazu müsste aber wirklich der RoD da sein und den hatte ich bisher noch nicht. Und die werden das bestimmt testen.
Außerdem, Duffbeer (hoch leben die Simpsons ) versteh ich schon, 6€ sind zwar nicht soo viel aber dennoch Geld das sich mehrt je länger man spielt.
Und bei der PS3 kostet das nix. Ist ne Überlegung wert.

Glaubt Ihr das Microsoft irgendwann XBox Live kostenfrei machen wird ? Wäre zu hoffen.
-TaZzy- is offline  
Old   #51

Received Thanks: 30
bei ebay bekommt man 12 (+1) monate xbox live für ca. 30€
ausserdem gibt es in der zeit 01.05.-04.05 xbox live goldmitgliedschaft für alle user umsonst
mafiarus is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Dazu müsste aber wirklich der RoD da sein und den hatte ich bisher noch nicht. Und die werden das bestimmt testen.
Außerdem, Duffbeer (hoch leben die Simpsons ) versteh ich schon, 6€ sind zwar nicht soo viel aber dennoch Geld das sich mehrt je länger man spielt.
Und bei der PS3 kostet das nix. Ist ne Überlegung wert.

Glaubt Ihr das Microsoft irgendwann XBox Live kostenfrei machen wird ? Wäre zu hoffen.
Muss keiner da sein.
Meine Xbox hörste unter last netmal wenn Fernseh aus ist ist sonst auch kein anderes Geräusch im Zimmer.
Es ist wie ein ganz ganz leiser Laptop.
X-Matrix is offline  
Old   #53

Received Thanks: 20
Also...
Ich selber habe ne PS3 und Spiele sind überhaupt nicht teuer, wenn man weiß wo man sie kauft (Amazon.co.uk)(GTAIV für 20€ bekommen =D)

Im Grunde genommen haben beide Konsolen ihre Stärken und Schwächen. PS3 hat in manchen Spielen eine bessere Grafik, wobei die X360 mit den Online Modus punkten, trotz des Bezahl-Abos.
Einen Unterschide von dem Lärm der Konsole kann ich schlecht beurteilen da ich 3 verschidene xBox360 gesehen habe und alle verschieden laut waren. Bei der PS3 war es genauso.

MfG
henne00100 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 15
Ich kann nur die Ps3 empfehlen
Der einzige Nachteil wäre dann eventuell der Preis.
Wobei wenn ich mir eine Konsole zulege dann sind mir die paar Euro auch egal und die Konsole sollte passen.
FrEaKo is offline  
Old   #55

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Ich kenne den Online Modus der PS3 nicht, ich kann aber sagen das der der Xbox auf jeden fall was her macht. Und grafisch, wie schon gesagt, ist mal die und dann die andere Konsole besser. Davon gibts auch ganz viele Videos von youtube wo die Grafik mancher Spiele verglichen wird.
Die Grafik der Xbox ist (wenn man wie ich auf HD spielt) einfach supergenial. Manche Spiele haben zwar den ein oder anderen kleinen ruckler, das lässt sich aber durch eine Installation des Spiel auf die Festplatte einfach beheben.
Kann die Xbox jedem nur empfehlen, ist aber geschmackssache für was man sich entscheidet. ^^

-TaZzy- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »