Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox] Lauter Sound

Discussion on [Xbox] Lauter Sound within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
[Xbox] Lauter Sound

Hallo
Ich habe meine xbox über hdmi am Computerbildschirm angesteckt. Das funktioniert ohne probleme auch das spielen.
Nur das Problem ist das man den Ton nicht leiser schalten kann. An der Xbox kein "Audio out" sovie am bildschirm. Und am bildschirm ist der sound laut und schlecht.
Und Nein am bildschirm kann man den ton nicht leiser schalten...
Hoffe auf schnelle antwort da meine mutter mich so nicht mehr spielen lässt.

Danke um jede Hilfe
12gamer34 is offline  
Old 11/16/2012, 00:46   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Du kannst bei Voreinstellungen Unter Audio und Sprachausgabe die Lautstärke des Spiels und deiner mitspieler Runterschrauben
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/16/2012, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 5
Geh wie bei cod einfach auf einstellungen und dann Lautstärke
marocw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox Sound und skype ?? (headset)
01/24/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi, da ich mir immernoch nicht sicher bin was für ein Headset nehmen möchte, stell ich hier noch eine kleine frage vor meiner Entscheidung. Ein Freund meinte grade zu mir das es Headsets gibt die den Sound von der Xbox (vom Spiel) und vom Computer (skype) wiedergeben können (gleichzeitig). Gibt es wircklich so ein Headset (am besten 5.1) was auch nicht so mega teuer ist?
Xbox Sound über's Headset
09/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Com, wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören? Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören. Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann? LG Ipfan
[?]Sound lauter machen
03/18/2011 - CrossFire - 13 Replies
Halloele, Da ich grösstenteils GM zocke - mit Sound - habe ich die Frage, ob man den Sound noch höher drehen kann. Gibt es hierzu irgendein Programm oder so? Meine Kopfhörer sind normalerweise - Musik hören - sehr laut, in CF kacken die aber total ab...-.-` Thx wenn ihr helfen könnt ;) greetz



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.