Jop habe mir gerade B2K von meinem account gedownloadet aber?! -.- ich kann es nicht benutzen also ich kann keine maps davon spielen obwohl ich sogar die limited edition CD hab geht nix ..
Kann mir vll wer helfen?
Kommt eine bestimmte Fehlermeldung?
Sicher, dass du es komplett gedownloadet hast?
Letztens als ich mir das Mappack für CoD4 gezogen hab, kamen auch keine neuen Karten, bis ich bemerkt habe, dass ich den download nicht ganz beendet hatte! Der war erst bei 68%...
Schau mal über den Xbox Guide ganz nach Links bei aktive Downloads. Kann sein, dass du ihn pausiert hast!
[S] Battlefield BC2 / B3 - XBOX 360 07/02/2012 - Consoles Trading - 2 Replies http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/220/6/f/bat tlefield_3_text_logo_png_by_ahmed7193-d45xqxz.png
Wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich Bad Company 2 oder Battlefield
3 für die XBOX 360.
Ich biete euch MW3 und Black Ops an.
Tausche auch gegen MSP mit dem Guthaben um sich
zb Bad Company 2 zu kaufen.
Battlefield 3 Premium Key für Xbox 06/26/2012 - Battlefield - 1 Replies Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es einen Battlefield 3 Permium Key für die Xbox zu erweben gibt also außerhalb des Xbox Marktplatz ?
MfG
[S] Battlefield 3 für Xbox 360 03/08/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Ich suche BF3 für Xbox 360 mit Online Pass.
Sagt mir wv ihr wollt. :)
Falls jmd in Berlin wohnst, gerne auch rl treff.
Battlefield 3 UK Import xbox 360 02/04/2012 - Consoles - 9 Replies Hay Leute,
ich will mir Battlefield 3 die UK version holen aber ich möchte das Game gerne in deutsch spielen. Weiß jemand ob des dann deutsch ist?