kenne mich damit nicht so gut aus ist das was? würde dazu noch Skyrim kaufen da Steht ja Keine Festplatte und oben steht 20 Gb was ist da nun?
Mfg Dyna
Sie bieten hier auf eine Xbox 360 Konsole. Es handelt sich dabei um die Xbox 360 Konsole in Weiss - ohne Festplatte. Zu dieser wird das Standardzubehör geliefert (siehe Liste unten) - also einfach auspacken und loslegen. Die Konsole ist auch mit KINECT-Sensor (nicht enthalten) kompatibel - also auch für neusten Spielspaß bestens geeignet.
Ich würde mich auf die selbst Verfasste Beschreibung verlassen,
denn die Merkmale können durch die EAN-Nummer generiert sein.
Ein Tipp von mir: Scheiß auf die 30€ und kauf dir eine Xbox mit Garantie. Gerade bei Xbox ist es super wichtig - da gehen einige Teile sehr schnell kaputt, wenn man nicht weiß wie man damit umgeht.
Ich habe auch eine Wii und eine Ps2 und die laufen auch einwandfrei
dann schau ich mal ob ich was mit mindestens 20 Gb finde könnt mir ja auch Vorschläge machen! mein Limit ist so 150 (am besten mit Skyrim)
Wenn´s eine Jasper ist, dann sind paar MB auch onboard, also wie eine Memory Unit.
Neu kriegst du die Phat eh nicht mehr, also so kaufen, dass sie 1 Jahr Garantie hat, bzw. 2 Jahre auf E74/ROD, da es da eine Zusatzgarantie gibt.
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM