FIFA13 60$
Battlefield Premium 60$ (Lächerlich - allein Battlefield Premium kostet 50€ bei uns und bei denen kostet das Spiel + AddOn billiger als nur das DLC)
Dead Nation 15$
Wenn ich diese Zahlen sehe kommt mir echt das kotzen hoch. Ich dachte das die USA oder andere Länder die Spiele etwas billiger bekommen - aber so ein Unterschied.. Ist echt wow
Ich überlege mir sogar jetzt selber nur in USA PSN zu shoppen.
[Gamekey-Store]Code-Store Present Billige Minecraft Codes und mehr! 03/16/2012 - Trading - 17 Replies Willkommen im Thread von Code-Store
CodeStore LINK
In diesen Beitrag möchte ich dieser Community meinen Shop bzw. Store vorstellen.
Erstmal zu mir,
Ich bin 23 Jahre jung Wohne derzeit in Hamburg und Arbeite derzeit als Rettungswagen Fahrer bzw. Ersthelfer. Neuerdings habe ich auch gute Kontakte zu diversen Verkäufern aufgebaut was mir nun den Vorteil bringt euch billige und Legale Keys anzubieten!
Ich werde den Shop alle 24 Stunden nachfüllen und euer Guthaben Gutschreiben so...
[Gamekey-Store]Code-Store Present Billige Minecraft Codes und mehr! 03/03/2012 - Trading - 5 Replies Willkommen im Thread von Code-Store
Codestore | Link
In diesen Beitrag möchte ich dieser Community meinen Shop bzw. Store vorstellen.
Erstmal zu mir,
Ich bin 23 Jahre jung Wohne derzeit in Hamburg und Arbeite derzeit als Rettungswagen Fahrer bzw. Ersthelfer. Neuerdings habe ich auch gute Kontakte zu diversen Verkäufern aufgebaut was mir nun den Vorteil bringt euch billige und Legale Keys anzubieten!