[S] Xbox Share Dienst [B] E*Gold 06/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo community,
Ich bin Heute mal auf der Suche nach jemanden, der mir bei Xbox Live folgende Spiele sharen kann.
Halo Reach
Modern Warfare 1
Ich biete mein Gesamtes E*gold und denke, dass der Preis fair ist, da diese Spiele auch nicht gerade teuer sind.
[S] Xbox Share Dienst [B] E*gold 06/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo community,
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der folgende Spiele bei Xbox für mich sharen kann:
Halo reach (vorzugsweise)
Modern Warfar 1 (vorzugsweise)
Minecraft
Ich biete all mein E*gold und denke, das ist eine faire sache, da die Spiele auch nicht so teuer sind.
Xbox Live Account Game share??? 02/27/2012 - Consoles - 11 Replies Hi Leute,
hätte mal eine frage über das sharen von XBL-Accounts.
Zum beispiel habe ich mit MEINEM Xbox Live Account ein spiel z.b. Black Ops aus dem Market gekauft.
Wen mann etwas gekauft hat, wird das ja im Account markiert, dass man das gekauft hat.
Man ladet sich das Spiel dann anschließend herunter und dann fängt mit dem Zocken an.
Aber wenn mal die Xbox nicht mehr funktionieren will z.b. RoD und man sich ne neue Xbox hollt und dann "Gamertag rettet (also herunter lädt)", kann...