Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Crysis-2-ps3-resetet?

Discussion on [Problem]Crysis-2-ps3-resetet? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
[Problem]Crysis-2-ps3-resetet?

Hi,

mein Kumpel hat folgendes Problem:

Er hat bis ca. Rang 42 ganz normal gespielt, und dann kam er am nächsten Tag zu mir und hat gesagt, das seine ganzen Kills wieder auf 0 sind, aber rang/waffen sind noch da. Er fands ganz gut, da er dadurch seine KD auffrischen konnte, jetzt wurde er aber gestern wieder resetet und hat mir nun crysis geschenkt.Nun hab ich folgende Frage: ist das ein Bug oder wurde er resetet, mich betrifft dieses problem nicht, bin bereits Level 50

Danke für schnelle Antworten
LordFlorax is offline  
Old 09/25/2012, 16:00   #2

The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,592
In Crysis 2 sind viele Hacker (zumindestens am PC so), vielleicht war er in einer Hacked Lobby.
F.Gump is offline  
Old 09/25/2012, 19:30   #3

Received Thanks: 222
hm egal ich frag mal woanders

#request to close
LordFlorax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crysis Problem
08/13/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey, Ich habe ein Problem. Ich habe gerade Crysis 2 Seit langem wieder runtergeladen. Nach dem Download, wollte Ich es Starten. Dan musste ich schnell warten ... Dannach, ist der PC hängengeblieben. Alles hat gehangen etc. Ich weis nicht, woran das liegt, ich hoffe, mir kann jemand helfen ... Früher konnte ich es problemlos starten( mit Laggs ). Habe jezt eine neue GraKa und jezt startet es nicht. Nur der PC bleibt hängen ....
Crysis Problem
03/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habn kleines Problem mit Crysis ^^ Ich habe dauerhaft low FPS.. egal mit welcher einstellung, aber wieso? >.< Crysis 2 lief mit DX11 Patch und Hardcore einstellungen flüssig... System: Intel Core2Quad @ 2,4GHZ - OC auf 3,2GHZ AMD Radeon HD 6850 OC 8GB DDR2
Crysis Problem
08/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Und zwar hab ich folgendes Problem Gestern hab ich crysis 2 gedownloaded und instaliert leider war es dann auf polnisch Daraufhin hab ich mir eine German.Pak Datei gedownloaded für crysis leider hab ich nicht richtig geguckt und wie sich heraus gestellt hat war es für den ersten Teil Ich hab im Internet nach weiteren Pak Dateien geschaut und als ich welche gefunden hab schrieben sie iwas das ich die Sound Pak. Datei mit winrar öffen soll und nun läuft crysis nicht mehr also ich...
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.
Crysis 2 Problem Ps3 !
03/27/2011 - Consoles - 0 Replies
#closed

All times are GMT +2. The time now is 14:31.