beachte meinen 2 Punkt ... und is doch klar nur Ps3 Spiele oder ? So besser ? habs bearbeitet
Alle ps3 Spiele... Okay, im Vergleich zu den PC Spielen, sind das vielleicht 0,***% an Spielen.
Man kann aber auf dem PC Spiele von vor 15 Jahren, Spiele von Heute und von Sonstwann zocken. Auf der Ps3 nicht. Wenn eine neue PlayStation rauskommt, haste verschissen und musst dir die Neue kaufen, da für die alte Nichts/ sogut wie Nichts mehr produziert wird. Diese kostet dann so um die 250€ oder mehr. Okay. Wenn eine neue PC Version rauskommt (Beispielsweise Windows 8) brauchst du dir Nichts neues kaufen, da es auf anderen Versionen immernoch läuft. Höchstens mal alle paar Jahre ne Grafikkarte kaufen, die auch unter 100€ kostet, im Gegensatz zur PlayStation, bei der du dir ne ganz Neue kaufen musst, wobei auf der Alten dann die neuen Spiele nicht gehen.
Alle ps3 Spiele... Okay, im Vergleich zu den PC Spielen, sind das vielleicht 0,***% an Spielen.
Man kann aber auf dem PC Spiele von vor 15 Jahren, Spiele von Heute und von Sonstwann zocken. Auf der Ps3 nicht. Wenn eine neue PlayStation rauskommt, haste verschissen und musst dir die Neue kaufen, da für die alte Nichts/ sogut wie Nichts mehr produziert wird. Diese kostet dann so um die 250€ oder mehr. Okay. Wenn eine neue PC Version rauskommt (Beispielsweise Windows 8) brauchst du dir Nichts neues kaufen, da es auf anderen Versionen immernoch läuft. Höchstens mal alle paar Jahre ne Grafikkarte kaufen, die auch unter 100€ kostet, im Gegensatz zur PlayStation, bei der du dir ne ganz Neue kaufen musst, wobei auf der Alten dann die neuen Spiele nicht gehen.
Ich empfehle dir den PC.
Manche Spiele Klassiker kann man sich im PSN Store Kaufen und Runterladen.
Hier hast du eine Menge Vorteile im Gegensatz zu den Konsolen.
Jederzeit aufrüstbar (individuell je nach Budget!)
Preise der Spiele deutlich niedriger (gerade beim Release)
längere Lebenszeit (einzelne Komponenten ohne großen Aufwand austauschbar)
Günstigeres Zubehör (z.B XBox WLan etc. bzw. überhaupt Internet)
Vielseitiger Einsetzbar (Office, Anwendungen im allgemeinen)
und noch viele Gründe mehr
Für nen guten PC braucht man keine großen Summen ausgeben.
Für mein System habe ich wenns hoch kommt 400€ ausgegeben + Bildschirm und Peripheriegeräte. Leistungsergebnis: ich kann alle aktuellen Spieletitel mindestens auf High spielen (und dabei ist mein System bestimmt schon nen Jahr alt). Für das Geld kriegst du demnach bessere Hardware.
was für mich sehr hilfreich wäre, und von euch echt nett, wenn:
- diejenigen, die mir zu einer ps3 raten, mal einen vorschlag für nen tv und ein ps3 package schreiben (am besten mit link o.ä.)
-diejenigen, die mir zum pc raten, mal einen vorschlag für nen pc und nen bildschirm schreiben (am besten mit link o.ä.)
Danke
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21) 06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie der Titel bereits sagt.
Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg
Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards.
Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon
Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D