Habe bei Xbox.com auf Konto schließen gedrückt Konto/Windows Live ID existiert nicht mehr und kann sie aber auch net mehr verwenden (für E-mail)!
So habe auch Gold-Profil auf Konsole gelöscht.
So habe neues Profil bei Xbox.com mit neuer E-mail gemacht! So aber wie krieg ich jetzt für diesen (neuen) Account meine 3 Monate Gold auf die Xbox ?
PS:Mein neuer Xbox.com-Account (Windows Live ID) ist noch nicht verknüpft mit der Xbox weiß auch leider nicht wie es geht!
Falls du die Testmonate noch nicht verwendet hast musst du auf Gamertag retten gehen und alle Daten eingeben, danach downloadest du deinen Account auf deine Xbox.
Wenn du schon die 3 Testmonate verbraucht hast kriegst du kein Gold mehr!
Und wie du dein Xbox.com Konto auf der Xbox kriegst habe ich doch schon gesagt, Gamertag retten klicken, alle Daten ausfüllen und dann hast du es.
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger 11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png
Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine
Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten.
Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...