Veröffentlichung: 2013 für 240 Euro
sechs bis acht ARM- oder x86-Prozessoren (je 2,0 Gigahertz)
4 Gigabyte DDR4 Speicher
1080p- und 3D-Ausgang
"Always On"-Funktion für energiesparenden Betrieb
Aufnahme von Sendungen und Übertragung auf andere Geräte
Blu-Ray-Player, Flash-Speicher, Festplatte, WiFi/3G
Kinect 2
Kinect-Brille
Verbesserte Cloud-Unterstützung
240 € glaubt doch keiner
Da kann man ja besser ne Xbox kaufen anstatt ne PS4 sofern es halt stimmt was ich aber nicht glaube da ein 8 kerner 150 € kostet von amd, 4 gb DDR4 ca. 40 € dann noch die grafikkarte die was aushalten muss und nicht eine hd5450 sein soll darum schätzungsweisse ne AMD 7950.
Also ich schätze min. 400 €!
Leider muss ich dich enttäuschen.
Ich glaube kaum das die neuen Konsolen 240€ kosten werden. LOCKER 500 - 600+ € wie damals.. Wir können von Glück reden wenn es unter 600 ins Markt kommt.
Brandheiße News zur neuen Xbox:
Es ist ein Dokument geleaked, welches in Fachkreisen für große Furore gesorgt hat:
"In dem 56 Seiten langen Dokument stand u.a., dass die Xbox 720 im Weihnachtsgeschäft 2013 auf den Markt kommen und ungefähr die vier- bis sechsfache Leistung der Xbox 360 haben soll. Der Preis soll bei USD 299 liegen. Die Konsole verwendet ein Blu-ray Laufwerk und verbesserte Kinect-Technik." Quelle: gamefront.de
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger 11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png
Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine
Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten.
Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...