Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 videos mit grabber machen problem bitte hilfe

Discussion on xbox 360 videos mit grabber machen problem bitte hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadowzz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 162
Received Thanks: 11
Arrow xbox 360 videos mit grabber machen problem bitte hilfe

ich habe mir bei amazon nen grabber inkl treiber und kabel gekauft



ich habe alles genau so wie in einem youtube tutorial gemacht jedoch bekahm ich nur ein schwarzes bild die problemlösüng dafür sollte sein das man im programm auf pal g oder pal e umstellen sollte evtl auch auf die option pal60 diese gabs nicht bzw ich konnte sie nicht auswählen meine frage kann mir jemand über tv helfen ihn einzustellen ich würde dem helfer 2.40 psc reste schenken und wenn er filmmaterial bei einem seiner videos braucht gerne behilflich sein


skype : Elit3Rag3
Shadowzz7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neopets | Money Tree Grabber | Geld Baum Grabber
05/16/2015 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hello, I used the Source from raredaredevil (Sorry for my bad English!!!) Changes to the Old Version: OLD HERE - Updated Login Procedure
PS3 Videos vis USB Grabber aufnhemen (Probleme)
11/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community ich habe mich dazu entschlossen ein paar Walktroughs von PS3 Games aller Art zu machen, dazu habe ich in Foren und anderen Seiten gelesen das mein ohne HD einfach einen USB Video Grabber braucht und Scartkabel. Gesagt getan habe ich gekauft und meine PS3 so eingestellt das es auch funktioniert, Habe alles angeschlossen also Grabber und das Chinch Kabel. Habe dazu den DScaler gedownloaded und installiert ich kriege das Bild auch auf meinen PC nur das Problem ich...
Videos machen Bitte vorbei schauen :)
07/17/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo,ich wollte fragen wer mir einen account anbieten mit dme ich ein Jagd-Video amchen kann. Danke im vorraus
GROSSES XBOX 360 account problem schelle hilfe bitte :(
02/23/2011 - Consoles - 5 Replies
hi ich wolltem mein xbox 360 profil modden übern usb stick mit gamerscore hat alles super funktioniert und dann wolltei hc halt auch noch diese verschidenen körperfarben und dann hatte ich ncoh was mit gamerpic editor gemacht nur als ich mein profil wida in der box hatte zeigte er mir nicht den namen des profils an sondern fehlerhaftes profil und ich kann mich damit auch nicht anmelden MEINE FRAGE: wie bekomme ich mein profil wieder normal das ich drauf zugreifen kann kann ihc es aus...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.