Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Nur teilweise Verfügbar!

Discussion on PSN Nur teilweise Verfügbar! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
PSN Nur teilweise Verfügbar!

Auf der Homepage steht, dass das PSN nur teilweise verfügbar ist:

Weiß jemand mehr darüber?
Wie lange?
Sind das Wartungsarbeiten?

Hab auf der Homepage nichts gefunden..
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/14/2012, 17:38   #2
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Cy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Homepage für Browsergame (Teilweise 3D)
03/22/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einem fähigen 3D Modellierer & Photoshopler, der ein HP-Design für mich erstellt. Es geht um ein Strategiebrowsergame, welches ich programmiert habe bzw. am programmieren bin, es steckt noch in der Enwicklungsphase und kann derzeitig noch nicht gespielt werden, das Grundgerüst steht jedoch schon, unter Grundgerüst versteh ich: Rohstoffsystem, Gebäude, Truppeninteraktionen (Angreifen & Untertützen), Berichtesystem, Punktesystem, eine Map & nen Eventsystem...
Headset geht nur teilweise!
02/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute, ein Kumpel von mir hat vor kurzen ein neues Headset gekauft. Das Problem ist aber nun es das es nur teilweise geht, d.h wenn er es vorne reinsteckt(usb port) dann funktionieren nur die Kopfhörer. Wenn er es aber hinten reinsteckt funktioniert nur das Mikrofon. Ich kann ihn auch nicht wirklich helfen da ich mich nicht so gut mit Windows 7 auskenne. Seine Soundkarte: Realtek High Definition Audio Ach ja was noch vielleicht wichtig sein kann ist, dass es ein USB Headset ist.
Bin Teilweise Neu
04/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Guten Tag da ich noch Teilweise Neu bin würde ich mal gerne wissen wie ich mir Premium geben kann oder hollen kann !
Regipage nur teilweise Online
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey alle zusammen, Ich habe mir vor einem Tag eine Register page für meinen Hamachi server erstellt....Erst lief sie auch.. Heute morgen als ich alles on gemacht habe,konnte nurnoch ich auf die Regi ,bei den anderen kommt eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Was muss ich machen? Würd mich über schnelle hilfe freuen.
Lua geht nur teilweise...
05/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe einen Lua Script geschrieben dieser soll nach ansprechen eines NPC einen Spieler x zum Ort Y fliegen so weit so gut man klickt ihn an das Menu kommt man wählt das erste aus wird br brav af auf ein mount gesetzt und fliegt mit dem auch zu dem Ort Y nur das man dann auf dem mount bleibt -.- jemand ne idea wie man das problem beheben kann? :confused: habe da schon etwas dran gebastelt aber hab das Problem noch nicht gefunden. Es werden keine Lua-Fehler gefunden!!! local...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.