Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA SERVERN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL

Discussion on EA KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA SERVERN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
EA KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA SERVERN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL

mein kumpel will mit mir fifa zocken nur wir haben ein problem ich bin schon online nur wen er online spielen will steht da EA KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA SERVERN, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL was kann man dagegen tun
misterlindu is offline  
Old 05/22/2012, 21:30   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
PS3 oder Xbox360?
Das muss du schon erwähnen, wenn du hilfe möchtest.

PS3 Anleitung:
Gehe Intereinstellung und Teste dein Internet.
Wenn da NAT Type3 steht, liegt es wohl daran.
Rysja is offline  
Old 05/23/2012, 13:27   #3
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
ps3
misterlindu is offline  
Old 05/23/2012, 14:27   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
gib bei google einfach: "NAT Type auf 2 ändern ps3"
und du wirst 1000x Tutorial finden.

Ich könnte dir nur helfen wenn du Easy-Box(Vodafone) hättest.
Du muss an dein Router was ändern.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2]Auf einmal Lv 70 kann ich später dlvldt werden?
02/24/2012 - Call of Duty - 31 Replies
Hallo, ich weiß dass es das schon ein paar mal gab, aber ich habe ein spezielles Anliegen: Und zwar war ich zufälligerweiße auf so nem Server wo man superschnell rennt(hat auch stark gelaggt) und superhoch springt.. wies nicht anders kommen konnte war ich nachdem ich den Server verlassen habe Level 70..
Metin2 keine rückmeldung
11/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Daten in metin2 eingebe kommt oben "Keine Rückmeldung" dann passiert garnichts ich hoffe ihr könnt mir helfen :S!
BloodySRO keine Rückmeldung!!
10/26/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich den Launcher starte und dann auf 'START' klicke...kommt der rechteckige Kasten und dann steht da auf einmal 'KEINE RÜCKMELDUNG'!!! Kann mir jemand bei dieser sache helfen??Auf meinem PC funktioniert alles einwandfrei aber halt auf dem Laptop nicht.... Mfg:BloodHunter2011
Metin2 [Keine rückmeldung ]
04/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem mit dem Einloggen/teleportieren auf Metin2... Vor 2 tagen konnte ich mit noch ohne Problme Teleportieren... Ich hatte vor 2 Tagen einen Strom ausfall dan ist mein Laptop einfach ausgegangen und konnte nichtmehr hochfahren,dan habe ich ihn Formatiert und Antivir usw.....draufgezogen wie vorher dan habe ich mir Metin2 gedownloaded und aufeinmal dauert es jetz 2-3minuten um zu teleportieren da steht Jetzt immer keinerückmeldung und metin wird weiß......
Keine Rückmeldung bei der Ch Auswahl
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal . Also ich habe mir jetzt den P Server schon 3 mal komplett heruntergeladen und gestartet. Nachdem der Patchvorgang zuende war habe ich auf ''Spiel Starten'' (also die komischen chinesischen Schriftzeichen) gedrückt. Dann hat sich des Fenster mit der Ch Auswahl geöffnet. Am anfang hab ich mich gefreut aber 2 sec. später ging gar nichts mehr. Ich bin in den Taskmanager gegangen und da stand keine Rückmeldung (manchmal geht auch gar nichts mehr). Ich hab es auch schon mal mit der...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.