Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[MW2]Auf einmal Lv 70 kann ich später dlvldt werden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 10
[MW2]Auf einmal Lv 70 kann ich später dlvldt werden?

Hallo,


ich weiß dass es das schon ein paar mal gab, aber ich habe ein spezielles Anliegen:


Und zwar war ich zufälligerweiße auf so nem Server wo man superschnell rennt(hat auch stark gelaggt) und superhoch springt.. wies nicht anders kommen konnte war ich nachdem ich den Server verlassen habe Level 70..



Ich habe jetzt den Prestige Modus aktiviert, und wollte fragen ob ich vom Steam Support oder sonst jemandem wieder delevelt werden kann, denn dann würde ich nicht mehr weiter spielen, da ich erstens nichts dafür kann und dann zu unrecht delevelt werden würde...



Danke und greets



Chessboard is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,057
Received Thanks: 240
wie vile stunden haste denn gespielt ?
hatte ich aber auch is nicht passiert mw2 wird kaum noch kontrolliert wegen Bo und Mw3


kenj1xx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 10
Habe es erst seit gestern, habe ca. 7 Stunden gespielt..
Chessboard is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,057
Received Thanks: 240
Cool

ach passiert nicht zock noch ein bissel

und wenn was passiert gib ich dir den hack dazu um lvl 70 p 10 all titel und so halt alles 1100% hast

und wenn was passiert gib ich dir den hack dazu um lvl 70 p 10 all titel und so halt alles 1100% hast

und wenn was passiert gib ich dir den hack dazu um lvl 70 p 10 all titel und so halt alles 1100% hast


kenj1xx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 10
Neeeein ich will garnichts Level 70 sein aber wenn schon denn schon weil wo gibt es denn sowas Level hack omg -.-"


Da kauft man sich einmalig ein SPiel und hofft dass es gescheit ist und dann sowas..


Moralisch dürften die mich echt garnicht deleveln aber ernsthaft... -.-"
Chessboard is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,057
Received Thanks: 240
mw1 meine rede is das beste COd 4 Ever

abewr das passiert



ps so fun host hack muss spass machen ich möchte sowas auch mal machen aber finde keinen Leider und nein das war keine hack anfrage sonder eine feststellung
kenj1xx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
du kannst deine stats löschen und dich dan wieder auf dein altes level hacken
Technoremixmaster is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 10
Und wie kann ich das?


Na, also ich habe jetzt mal den Steam Support kontaktiert, ich denke dass ist die einzige sichere und richtige Lösung..
Chessboard is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
der steam support kann dich nicht einfach so deranken
dies musst du selber machen
wobei mw2 nicht mehr wirklich supportet wird ,
und auf dem pc ist der support ja besonderst schlecht .

wen du gergne ein how to haben magst wie du dich dernaks (prestige 0 lvl 1 ) dan sag bescheid und ich gebe dir eins
Technoremixmaster is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ich kam bei MW2 2x kurz vor Level 80 in eine Hackedlobby, für mich sehr ärgerlich. Der Support sagte mir, dass keiner etwas tun kann, wie "Technoremixmaster" es schon geschrieben hat.

Entweder mit EAM (Easy Account Manager) selber wieder hoch"hacken", oder damit leben lernen.
esphaglion is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 10
Das ist zwar nett von dir, aber ich wüsste nicht warum ich dass machen sollte wenn diese Unfähigen Progger von Infinity Ward so ne Kacke zulassen..


Da muss einfach Kulanz von Seiten Steams kommen, sonst ist das ja genauso miserabel wie GamersFirst...


Also wenn sie mich nicht deleveln können, dann müssen sich mich unter den Umständen als Prestige zufrieden lassen, denn alles andere wäre unmoralisch.



€;

@esphaglion



Also haben sie dich einfach auf deinem (unfreiwillig) gehacktem Level belassen?
Chessboard is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Sobalt ein neuer CoD-Titel herauskommt, gibt es für den alten keine Unterstützung mehr. Das heißt, dass keine Bugs gefixt werden (somit Hacks freie Bahn haben, höchstens durch VAC gebremst), es keinen ordentlichen Support mehr gibt, etc... hat weniger mit unfähige Programmierer zutun, als mit der Geldgeilheit von Activision.

Deleveln werden sie dich nicht und ihnen ist egal, welches Prestige du bist.
Sie haben schnell gesagt rein nichts für mich getan, ich "hackte" mich dann selber auf Prestige 9, da mir das Icon am besten gefällt.
esphaglion is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 10
Okay Danke
Chessboard is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster View Post
der steam support kann dich nicht einfach so deranken
dies musst du selber machen
wobei mw2 nicht mehr wirklich supportet wird ,
und auf dem pc ist der support ja besonderst schlecht .

wen du gergne ein how to haben magst wie du dich dernaks (prestige 0 lvl 1 ) dan sag bescheid und ich gebe dir eins
Stimmt, jedoch muss man auch nicht irgend einen Unlocker nehmen, um sich wieder runter zu setzen.



Du gehst einfach in deinen Installationspfad, bei mir unter:




Dann gehts du in den Players Ordner und löschst alle Dateien mit der Endung .stat




Dann gehts du zurück und in den Ordner 'Userdata', bei mir unter:





Dort müsste normalerweise ein Ordner sein, der ungefähr so aussieht:


Diesen löschst du und du bist wieder Prestige 0 Level 1.



'Wichtig !!

Während du das ganze machst, muss MW2 laufen. Einfach MW2 starten, auf den Desktop gehen und dass alles löschen. Neu Starten und du solltest wieder Prestige 0 Level 1 sein.




Mfg
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Vorausgesetzt, dass man wieder auf Prestige 0 will. Wie ich es vermute, ist er schon auf einem Prestige-Level. Wäre blöd, dies "nochmals" zu verlieren.

Thanks hast du trotzdem.


esphaglion is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche ServerFiles kann ich später für Root Server benutzen
Guten Tag, Ich wollte mal Fragen welche Serverfiles, ich bearbeiten kann (serverside) und sie später für einen Root-Server benutzen kann....? ...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich...
11 Replies - Combat Arms
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so....
5 Replies - Main
kann botten später nachvollzogen werden?
ich frag mich ob blizzard das bot usen später noch nachvollziehen kann?!?
9 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.