[Frage] Xbox 360 Elite gebraucht von Amazon kaufen?
Guten tag,
habe gerade diese auf Amazon entdeckt , ich würde sie mir sofort kaufen ,aber was ist wenn sie irgendwelche Fehler hat?
Und wenn ich sie bestelle ist sie dann von MICROSOFT? also vom Verkäufer , da ich mich mit Amazon nicht gut auskenne
Was ist alles bei der Lieferung dabei?
Hoffe auf schnelle Antworten
Danke
Deine Fragen sind auch unnötig.
Hättest du dich 2 Minuten mit der Seite befasst anstatt so faul zu sein dann würdest du auch zu den Coolen gehören die sich mit Amazon "auskennen".
Tja, dann mal husch husch zurück zum loser Tisch.
xD Ich gammel schon seit 20minuten auf der Seite , bin aber nur UNSICHER!!!!!
WIe ich zb gehört habe dass die alten Xbox´s noch den RoD haben können ,oder so ähnlich.
Ps3 gebraucht kaufen? 03/13/2012 - Consoles - 14 Replies Hi ich wollte mir zu meiner xbox noch eine ps3 kaufen.
Lohnt sich das noch?
Wieviel kostet so eine gebrauchte ps3?
xBox Amazon Frage! 02/29/2012 - Off Topic - 15 Replies Wollte mir die xBox die Tage holen..
Ps3 habe ich nun schon :awesome:
Xbox 360 - Konsole Slim: Amazon.de: Games
Wäre dabei irgendwie schon 1 Monat oder so Kostenlos xBox Live?!
[Hilfe gebraucht]Xbox 360 Goldmitgliedschaft. 01/28/2011 - Off Topic - 3 Replies Also ich habe eine 1 Monatige Goldmitgliedschaft, der Code funktioniert bloß wenn ich ihn einlösen möchte muss ich meine Rechnungsinformationen eingeben, heißt:
Straße, Postleitzahl, Stadt, Telefonnummer... etc
Wieso muss ich all diese Informationen abgeben?
Damit Microsoft einfach Geld vom Konto abziehen kann?
Ich meine ich benutze ja ein Code warum muss ich dann noch solche Informationen abgeben.
Bitte um Hilfe
[Hilfe gebraucht]Xbox 360 Goldmitgliedschaft. 01/28/2011 - Consoles - 7 Replies Also ich habe eine 1 Monatige Goldmitgliedschaft, der Code funktioniert bloß wenn ich ihn einlösen möchte muss ich meine Rechnungsinformationen eingeben, heißt:
Straße, Postleitzahl, Stadt, Telefonnummer... etc
Wieso muss ich all diese Informationen abgeben?
Damit Microsoft einfach Geld vom Konto abziehen kann?
Ich meine ich benutze ja ein Code warum muss ich dann noch solche Informationen abgeben.
Bitte um Hilfe :(