Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Streams

Discussion on Ps3 Streams within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Ps3 Streams

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Seite, die wirkliches alles mögliche streamt.
Movie2k sowie iload, kinox kann man ja aufgrund der Werbung, die man als Ps3 Nutzer nicht wegklicken kann, vergessen.
Gibt es gute Alternativen?
Oder weiß jemand, wie man die Werbung schließen kann?

Grüße
ac1dity is offline  
Old 04/07/2012, 19:13   #2
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Ich push hier einmal
ac1dity is offline  
Old 04/07/2012, 22:22   #3
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Pushen ist hier nicht erlaubt des weiß ich sogar :O

Soweit ich weiß kann man Pop ups im internet browser der PS3 blockieren du musst mal selber gucken bei mir ging Movie2k,um die Videos über der PS3 zu Streamen musst du aber glaub ich immer den Stream2k player auswählen.
Batman™ is offline  
Old 04/07/2012, 22:29   #4
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Wo genau kann man die Popups denn blockieren? Das anschauen der Videos an sich ist kein Problem, sofern ich scnell genug bin, geht das auch.
Muss halt nur in 2 Sekunden das richtige Video anklicken, bevor die Pornwerbung kommt.
Und kannst du mir mal zeigen, wo das mit dem Pushen steht? Wusste ich gar nicht.

Grüße
ac1dity is offline  
Old 04/07/2012, 22:36   #5
 
Syrias17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 76
Received Thanks: 22
Wie du selbst sagst muss du schnell sein.
Und soweit ich weiß kommen die ganzen Strems ehh nur von eine Seite und werden mehrfach kopiert und wieder hochgeladen ziehen die gleiche Masche durch. Die Werbeeinnahmen sind wohl das wichtigste für solche Seiten.

Schnell sein oder wie gesagt blocken.
Syrias17 is offline  
Old 04/07/2012, 22:39   #6
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Nochmals, wie soll dieses blocken denn gehen?
Naja, kann ja auch den Link aufschreiben und dann manuell in die Ps3 eintippen, ist aber auch nicht das Wahre.
Grüße
ac1dity is offline  
Old 04/07/2012, 22:48   #7
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Ahhhh ich glaub du kannst so machen das neue seiten immer ein eigenes fenster benötigen also du musst halt selber mal schauen Sorry weiß des grad nicht genug aber du musst einstellen wen du gerade im Online Browser drinn bist.Das mit dem Pushen ist nur in dem Markt bereich erlaubt wen du was suchst oder verkaufen willst,wo es steht weiß ich gerade nicht sorry aber wen man hier lang genug ist dann weiß man sowas einfach :O
Batman™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
streams
04/07/2011 - Anime & Manga - 12 Replies
mich wuerde mal interessiern ob ihr lust haettet,nen thread mit eigens fuer epvp hochgeladenen anime-folgen zu erstellen,quasi nen streaming-sticky. da ich rechtlich nicht gut genug informiert bin,ob sowas auf epvp erlaubt ist bzw ob daran interesse bestuende stell ich die frage einfach mal in den raum und hoffe auf antworten. edit: wuerde dann so aussehen: kodomo no jikan folge 1 folge 2
Zeitsperre (Streams)
03/22/2011 - Main - 12 Replies
Moin, da ich mich noch nicht so richtig mit dem Thema befasst habe wollte ich mal fragen wie ich am besten die Zeitsperre bei manchen Streams wegbekomme. Klar hab ichs mit nem Proxy versucht, aber bin da nicht so erfolgreich gewesen. :s Ein paar tipps wären nett danke!
Frage zu Streams!
03/07/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ist es legal, sich Filme im Internet als Stream anzugucken??? Im Fernsehen, sagte der Admin/Boss von ComputerBild, dass es legal sei sich Filme als Streams anzugucken, wenn man sie nicht downloadet und nur für sich anguckt! Stimmt das??? -Wenn ja, kann mir bitte jemand den Link des Films ,,Cara Loft-Womb Raider´´ per PN oder per Skype schicken? Bitte aber nur als Stream nicht als Download!!! Danke! MfG
nirgendwo dbz streams lul ?
02/22/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
hoi ich hab nach dbz streams gesucht.. nirgendwo gibts alle folgen lulz Oo oben beim thread alle seiten nachgeschaut.. da fehlen sau viele folgen.. bei anime-loads kann man nur downloadn lul kennt jemand ne seite wo es wirklich ALLE dbz folgen gibt?
Streams
09/28/2007 - Off Topic - 0 Replies
Habt ihr eine Ahnung wo ich schnelle Streams zu Tv Total, Pocher & co. finde? Sowas wie futuramaonline | powered by dL.am Free Subdomains thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.