Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA12 Online Saison | Aufstellung

Discussion on FIFA12 Online Saison | Aufstellung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
FIFA12 Online Saison | Aufstellung

Hey Leute,
gibt es irgendeine Möglichkeit eine veränderte Aufstellung im Modus Online Saison zu speichern? Weil so wie es jetzt ist, muss ich nach jedem Spiel die Aufstellung manuell ändern :/
Crrrespo is offline  
Old 03/28/2012, 19:39   #2
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
ne denke nicht :/
♥Spongebob♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche. Tera online B: Steam/Fifa12
03/08/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hiermit suche ich einen Tera online Key, egal ob collector oder nicht... oder auch einfach nur nen betakey... für den betakey gebe ich meinen steam account mit css+16 her und für ne vollversion gebe ich meinen origin acc mit fifa12 + steam acc css+1.6 her. der steam account ist nie negativ aufgefallen email geheimfrage etc sind vorhanden..
FIFA12 - Online FS
12/04/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey, ich hatte Gestern oder so ein Online Freundschaftsspiel gegen irgendjemanden der mit Bayern gespielt hat .. nur war in seinem Kader Ibrahimovic, wie geht das? Bei Online FS kann man doch nur den aktualisierten echten Kader verwenden Gerade eben gegen den HSV gespielt (auch Online FS), da gabs nen Spieler namens "SPIELER1"
LoL 2v2 Aufstellung
10/15/2011 - League of Legends - 13 Replies
hi com. ich denke ma der titel sagt schon alles. Ich möchte wissen wie spielt man am besten 2v2 also welche champs würdet ihr empfehlen ( carry (range), tank oder carry (range), melle ....) oder usw.. welche lanes also 1bot 1top oda oda oda^^ halt solche sachen habe davon eigl. kein plan und bin für jede hilfreiche antwort dankbar ;) lg xInionIx:bandit:
fifa12 online
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
kann man fifa 12 gecracked online spielen ??? singleplayer müsste ja gehen aber geht das auch online, also mit freunden ?
Gute aufstellung ??!!!!
08/26/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt welche waffen ich gut für medic kombiiniern könnte will mir demnächst 10-20 euro psc holen was is ne gute aufstellung ?? Das selbe bitte auch für asaault



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.