Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche kurz hilfe bei xbox360 angeblich betrug hahaha

Discussion on Brauche kurz hilfe bei xbox360 angeblich betrug hahaha within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 508
Received Thanks: 68
Brauche kurz hilfe bei xbox360 angeblich betrug hahaha

Heyo,hab mir von son typ ne xbox360 gekauft,hab gemerkt er hat dort seine ID noch net gelöscht,hab bisschen geguckt und hab gesehen das er sein Paypal als Zahlungsmittel für den marketplace ausgewählt hat und das er xbox live gold hat.

So dann hab ich mit seiner ID bisschen im marketplace rumgestöbert nach spielen,hab aber nix gekauft oder so und hab dann ein rl kollegen geadet und bin in seiner party und haben bisschen geredet,bis er mir sagte ich kann die id löschen,dann hab ich sein acc von der xbox gelöscht und mir eine eigene erstellt hab.


letzenendlich kontaktiert er mich heute und meint angeblich hat er ne Rechnung bekomm weil ich mit seiner id on war.

Wobei wie dumm vk er mich eigentlich,das ich mit seiner id in einer party kurz war das zieht kein geld ab er meinte auf sein paypal wurde geld abgehoben.

Wobei da ist doch garkein sinn,sein PP acc auf der id gilt doch nur wenn man was kauft das man es von sein PP aus macht.

Er sagte mir ich war damit in party ds hat geld abgehoben obwohl das doch alles mit Gold Membership zutun hat und nicht das er da in seine info PP eingetragen hat.

der verarscht mich,ich weis,das,

wollt nur nochma sicher sein.

Weil gold mitgliedschaft damit kann man alles nutzen.

Und wenn man damit party ist zieht das doch nix von PP ab ?
smokin'weed is offline  
Old 03/10/2012, 22:01   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Prince™ View Post
Heyo,hab mir von son typ ne xbox360 gekauft,hab gemerkt er hat dort seine ID noch net gelöscht,hab bisschen geguckt und hab gesehen das er sein Paypal als Zahlungsmittel für den marketplace ausgewählt hat und das er xbox live gold hat.

So dann hab ich mit seiner ID bisschen im marketplace rumgestöbert nach spielen,hab aber nix gekauft oder so und hab dann ein rl kollegen geadet und bin in seiner party und haben bisschen geredet,bis er mir sagte ich kann die id löschen,dann hab ich sein acc von der xbox gelöscht und mir eine eigene erstellt hab.


letzenendlich kontaktiert er mich heute und meint angeblich hat er ne Rechnung bekomm weil ich mit seiner id on war.

Wobei wie dumm vk er mich eigentlich,das ich mit seiner id in einer party kurz war das zieht kein geld ab er meinte auf sein paypal wurde geld abgehoben.

Wobei da ist doch garkein sinn,sein PP acc auf der id gilt doch nur wenn man was kauft das man es von sein PP aus macht.

Er sagte mir ich war damit in party ds hat geld abgehoben obwohl das doch alles mit Gold Membership zutun hat und nicht das er da in seine info PP eingetragen hat.

der verarscht mich,ich weis,das,

wollt nur nochma sicher sein.

Weil gold mitgliedschaft damit kann man alles nutzen.

Und wenn man damit party ist zieht das doch nix von PP ab ?
Wenn ich deinen Wirrwar an Wörtern richtig verstanden habe, dann will dich der Mensch reinlegen. Und nein, wenn du in eine Party gehst musst du nichts bezahlen.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 22:12   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 508
Received Thanks: 68
Genau das wollte ich hören,super thx

ok nochmal simply hab selber gemerkt komme selbst in verwirrung.

Er hatte noch seine ID-> hab sein profil geguckt-> stad das er als zahlungsinfo PP hat->hab nur im marketplace gestöbert und war iner party kurzzeitig alles zsm ca 25 min->dann hab ich seine ID gelöscht und hab mir ne neue erstellt.


Nunja,dank dir :-)
smokin'weed is offline  
Old 03/10/2012, 23:10   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Wenn du nichts gekauft hast, ist es auch nicht weiter schlimm. Frag ihn dochmal, wofür das (angeblich) fehlende Geld ausgegeben wurde.
Mr. Highlife is offline  
Old 03/11/2012, 01:22   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 508
Received Thanks: 68
ok,danke euch,ich denke ich werd den blockieren,der ist nur geldgeil.
smokin'weed is offline  
Old 03/11/2012, 09:52   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Frag Ihn vorher erst mal, wofür denn das Geld ausgeben wurde.
Und wenn soll er ne Kopie davon machen..
Ytura is offline  
Old 03/11/2012, 09:54   #7
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
Stimmt ich würds genau wie NiuX machen...

Immer ne Kopie
easystyle13 is offline  
Old 03/11/2012, 10:39   #8
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Ich hätte mit dem Account den Market-Place leer gekauft
Nein ernsthaft ignorier den Typ einfach wenn er die ID nicht aus der Xbox löscht ist er selber Schuld.
-_ShiRo_- is offline  
Old 03/11/2012, 10:45   #9


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Wenn er die ID nicht löscht und es sollte jemand damit einkaufen ist er vll. selber Schuld, dennoch würde es strafrechtliche Konsequenzen für den "Einkäufer" haben, egal ob fahrlässig gehandelt wurde von dem Verkäufer oder nicht.

Er solle dir am besten eine Kopie des PayPal-Beleges zu senden, dann wirst du sehen ob es stimmt und wofür das Geld drauf ging.
Wenn du ihn blockierst und wirklich ausversehen dazu beigetragen hast dass etwas abgebucht wurde, wirst du zu 100% Post bekommen. Darum würde ich das vorher lieber abklären.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 03/11/2012, 10:51   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 508
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Wenn er die ID nicht löscht und es sollte jemand damit einkaufen ist er vll. selber Schuld, dennoch würde es strafrechtliche Konsequenzen für den "Einkäufer" haben, egal ob fahrlässig gehandelt wurde von dem Verkäufer oder nicht.

Er solle dir am besten eine Kopie des PayPal-Beleges zu senden, dann wirst du sehen ob es stimmt und wofür das Geld drauf ging.
Wenn du ihn blockierst und wirklich ausversehen dazu beigetragen hast dass etwas abgebucht wurde, wirst du zu 100% Post bekommen. Darum würde ich das vorher lieber abklären.


~ regards
Nie im leben! Ich hab das ganze vorgehen im Kopf,habe nur Spiele im Place angeschaut und war iner party,das wars auch schon,danach war seine ID auc hschon gelöscht.
smokin'weed is offline  
Old 03/11/2012, 12:44   #11


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Wirst dir aber keinen Zacken aus der Krone brechen auf eine Kopie zu warten, oder? xD


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 03/12/2012, 13:13   #12
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Naja, du hast trotzdem unerlaubt auf seinen Account zugegriffen.
Zatam is offline  
Old 03/12/2012, 17:31   #13
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 508
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Naja, du hast trotzdem unerlaubt auf seinen Account zugegriffen.
unnötig

Ich als xbox neu user weiß auch wo man drauf kann und wo nicht..
smokin'weed is offline  
Old 03/12/2012, 17:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Jo also da kann er nix machen wenn er zu dumm ist alles zulöschen ersmal
da kanns du auch keine strafe bekommen
TheFreak91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Brauche kurz hilfe pls
10/22/2011 - AutoIt - 8 Replies
Habe einen Hack gecodet mit den neuen Adressen usw.. Aber er funktioniert nicht weil er outdatet ist. Wie kann ich ihn updaten? Hier ist der bisherige Code: #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <NomadMemory.au3> #RequireAdmin #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 266, 124, 192, 124) GUISetIcon("C:\Program Files (x86)\alaplaya\S4League\S4Client.exe", -1)
Brauche kurz hilfe
02/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich brauche kruz hilfe ( Ich lösch den anderen Thread gleich ) also wie installiere ich nen Skin in ein Texturepack wenn ich die char.png einfach reinziehe verändert sich der Tüp nicht
Brauche ma kurz hilfe
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
SO leute ehmm bei mir ist wächter des dorplatz verbuggt wie kan ich machen das es auf machen kann pls genau erkleren :handsdown::handsdown:
brauche kurz Hilfe :)
04/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Also, ich möchte eine Waffe injecten, ich weis, wie man injectet. Dann bei Add, suche ich den Mod, wähle ihn aus. Dann steht bei Status "not Found". Also das ist die M417 Combat, muss ich die iwie umbennen?? Die Datei heißt "PV_M417COMBAT.DTX" Bitte um Hilfe :)
Brauche kurz ne Hilfe
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute.. Hab ein kleiner Problem.. Hatte nen Server vor 2 monaten oda so.. Hab ihn aus fun down gemacht^^ Hatte kb mehr zu zoggen.. Dann hab ich probiert den über Dynds laufen zu machen.^^ Naja ist ja jetzt egal..



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.