|
You last visited: Today at 02:10
Advertisement
xBox - Points Card | Frage
Discussion on xBox - Points Card | Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.
03/03/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 411
Received Thanks: 3
|
xBox - Points Card | Frage
Hey,
wollte mir ne Points Card Kaufen für 50€ bei Amazon.
Aber sehe das das ganze per Post auch zugeschickt wird, kann man das irgendwie so Regeln das es per E-Mail zugesendet wird?
|
|
|
03/03/2012, 13:42
|
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by PiµniX™
Hey,
wollte mir ne Points Card Kaufen für 50€ bei Amazon.
Aber sehe das das ganze per Post auch zugeschickt wird, kann man das irgendwie so Regeln das es per E-Mail zugesendet wird?
|
Nimm lieber ebay...
da wirds dir per email zugeschickt..
Aber wennu mehr geld bezahlen willst dann frag bei denen doch einfach nach also bei amazon
|
|
|
03/03/2012, 13:48
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,038
|
Die Xbox Points sind noch zugeschweißt, das wäre für Amazon viel zu viel Arbeit, wenn jeder per Email bestellen würde.
|
|
|
03/03/2012, 13:49
|
|
elite*gold: 411
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by xEgoist
Nimm lieber ebay...
da wirds dir per email zugeschickt..
Aber wennu mehr geld bezahlen willst dann frag bei denen doch einfach nach also bei amazon
|
Habe kein E-Bay <.<
Quote:
Originally Posted by PlayStat³
Die Xbox Points sind noch zugeschweißt, das wäre für Amazon viel zu viel Arbeit, wenn jeder per Email bestellen würde.
|
Naja kann ja sein das die irgendwelche Codes haben im System die sie dann per Mail schicken?!
|
|
|
03/03/2012, 15:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
nein du kriegst sie nicht per email.
|
|
|
03/03/2012, 16:11
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by PiµniX™
Habe kein E-Bay <.<
Naja kann ja sein das die irgendwelche Codes haben im System die sie dann per Mail schicken?!
|
Bei MMOGA bekommst du die Codes per E-Mail.
Habe da auch schon mehrfach bestellt.
|
|
|
03/03/2012, 16:43
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Bei MMOGA oder eBay brauchst du manchmal eine Ausweis- oder Telefonverifikation.
|
|
|
03/03/2012, 16:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zatam
Bei MMOGA oder eBay brauchst du manchmal eine Ausweis- oder Telefonverifikation.
|
Laber doch keinen Käse.
Ich hab bei MMOGA schon mehr als einmal bestellt.
|
|
|
03/03/2012, 17:15
|
|
Received Thanks: 10
|
wenn du keine 2 tage warten kannst denke ich mal das du irgendwas illegales draufhast. wie ich sagte das wird nicht gehen. (funzt jedoch auf amazon.com)
|
|
|
03/03/2012, 17:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jonteee4
wenn du keine 2 tage warten kannst denke ich mal das du irgendwas illegales draufhast. wie ich sagte das wird nicht gehen. (funzt jedoch auf amazon.com)
|
Illegales...
Manche von euch sollten sich echt mal die Bedeutung des Wortes "Illegal" Gedanken machen.
Vielleicht will er sich einfach jetzt schon was kaufen?!
|
|
|
03/03/2012, 21:26
|
|
Received Thanks: 1,815
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Laber doch keinen Käse.
Ich hab bei MMOGA schon mehr als einmal bestellt.
|
Eine Telefonverifikation ist möglich, ich habe auch schon mehr als einmal bestellt und siehe da, man schickte mir eine Email, dass ich mich erstmal per Telefon verifizieren muss.
Hier die Email:
Quote:
Hallo Herr *****,
Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von nicht autorisierten Kontozugriffen in unserem Unternehmen gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, uns Ihre FESTNETZNUMMER zukommen zu lassen, damit wir Sie anrufen und uns die Bestellung bestätigen lassen können.
Bitte folgen Sie dem Link, geben Sie hier Ihre Festnetznummer an, sowie die ereichbaren Zeiten. Nach erhalt werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden per Telefon verifizieren und die Bestellung nach erfolgreicher Verifizierung ausführen.
Vielen Dank im Voraus
Bestelldatum: Wednesday, 1. February 2012
Artikel:
------------------------------------------------------
1x Xbox Live 12+2 months
Bestellnummer: *******
------------------------------------------------------
Sollte Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MMOGA Team
Verpassen Sie nicht unsere Facebook Seite auf Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!
Falls noch nicht geschehen, fügen Sie unsere Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass unsere Emails nicht im Spam Ordner landen.
E-Mail:
Live Support:
|
alles mit Sternen ist von mir editiert worden, damit meine Privatsphäre geschützt bleibt...
Ansonsten ist MMOGA top, Email ist sofort da und solche Telefonverifizierungen sind sehr selten.
|
|
|
03/03/2012, 21:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife
Eine Telefonverifikation ist möglich, ich habe auch schon mehr als einmal bestellt und siehe da, man schickte mir eine Email, dass ich mich erstmal per Telefon verifizieren muss.
Hier die Email:
alles mit Sternen ist von mir editiert worden, damit meine Privatsphäre geschützt bleibt...
Ansonsten ist MMOGA top, Email ist sofort da und solche Telefonverifizierungen sind sehr selten.
|
Kommt glaub ich auch auf die Zahlungsweise an. Habe bisher nur mit Paysafecard oder Lastschrift bezahlt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:10.
|
|