Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamestop 9.99er

Discussion on Gamestop 9.99er within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Gamestop 9.99er

Hallo,

in Gamestop ist ja diese 9.99er Aktion.Kann ich also morgen da hin fahren und 2 Spiele + 10€ abgeben?Dann bekomme ich bestimmt diese Vorbestellerbox oder?
.RsLn. is offline  
Old 02/20/2012, 18:37   #2

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
"Du willst ein neues Top-Game für nur 9.99€ spielen? Dann sind unsere "9.99er" genau das Richtige für dich! Bring uns beim Kauf (bzw. bei der Vorbestellung) einfach zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Games aus unserer Eintauschliste und hol dir dein neues Top-Game für nur 9.99€!"

Quote:
UFC Undisputed 3
Soul Calibur V
SSX
Final Fantasy XIII-2
Kingdoms of Amalur. Reckoning
Grand Slam Tennis 2
Catherine
The Darkness 2
Binary Domain
Asura's Wrath
Ridge Racer Unbounded
Street Fighter X Tekken
Mass Effect 3
Resident Evil Operation Raccoon City
Fifa Street
Syndicate (nur Österreich und Schweiz)
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamestop Verkaufen?
11/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
Ich möchte bei einer gamestop filliale Uncharted 3 in der Special edition verkaufen ( neu in folie) doch ich bin erst 15 und das spiel ist ab 16 kann man das trozdem verkaufen? und was muss ich alles mitnehmen
Gamestop Frage
11/16/2011 - Main - 7 Replies
heyho wollt mal die Leute fragen die damt erfahrung haben. Will ne Xbox 360 Slim 4 Gb verkaufen beim Gamestop.. Wie viel bekommt man dort für die ?
MW3 bei Gamestop
11/06/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Moin, ich habe mir vor Call of Duty Modern Warfare 3 für die PS3 zu kaufen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage, hat jemand eine Ahnung wann es das Spiel bei Gamestop gibt? Bei Fifa 12 war es so das es einen Tag vor Release zu kaufen war. Ist dies dann bei Mw3 genauso? Danke für antworten.
Suche 99er Eq / 99er Waffen auf XtremeMt2 S1
06/19/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Epvp, Ich suche Auf XtremeMt2 (S1) 99er EQ ,99er Waffen und ggf noch 111er Rüssis Ich werde nur über einen Middleman handeln ! Über die Psc werden wir verhandeln. Bei Interresse einfach hier reinschreiben oder über Pn MfG furzfred (ich weiß der Name ist kacke :D)
Gamestop Top Auktion !!
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Gamestop - Voll auf die 9(neue Aktion gestartet) Der Händler Gamestop startet wieder eine neue Preisaktion. 9 Top-Titel, 9 Tage lang für jeweils 9,99€. Den Anfang macht das Spiel Medal of Honor. Alles was ihr machen müsst, um diesen Preis zu bekommen, ist jeweils 2 gebrauchte Spiele für PS3, Wii oder XBox 360 in "Zahlung" zu geben. Das Angebot Medal of Honor ist im Zeitraum vom 14.10.- 22.10.2010 gültig gewesen. Voll auf die 9 - Star Wars The Force Unleashed 2 , WWE Smackdown vs. RAW 11,...

All times are GMT +2. The time now is 19:43.