Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe PS3 FIFA 12

Discussion on Hilfe PS3 FIFA 12 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Hilfe PS3 FIFA 12

Hallo ich brauche Hilfe bei dem Spiel FIFA12. Immer wenn ich online spielen will Mann gegen Mann: Saison, eine Manschaft aussuche und dann Suchen drücke kommt Gegner gefunden... und dann Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut suche starten. Das ist aber immer so. Was kann ich machen? Vorgestern ging es noch und jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Stifler77
Stifler77 is offline  
Old 02/18/2012, 16:02   #2
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
das heißt das es einen gegner sucht und dann bricht die verbindung ab und du musst es neu versuchen.

Also wenn dort steht Suche Verbindung oder "Gegner" und dann kommt Gegner gefunden und dann bricht die Verbindung wieder ab du musst es halt öfters versuchen bei mir ist das auch manchmal so aber irgenwann klappts es kann auch an deiner internetverbindung liegen also das sie zu schlecht ist u.a

Vllt hat dir das geholfen aber kp ich kann nichts gut erklären
♥Spongebob♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 16:43   #3
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Für diese Antwort bekommst du dein erstes THX
Stifler77 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FIFA 12] Virtual Pro hilfe
12/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute , ich möchte mit meinem Virtual Pro spieler des Tages werden für Leistungen ... aber ich schaffe jedesmal 0,10 schlechter als der Spieler des tages :/ könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man es leicht hinkriegt spieler des tages zu werden ? PS : ich spiele auf Weltklasse ( FALLS ES IN DER FALSCHEN SEKTION IST ; BITTE VERSCHIEBEN)
Fifa 12 controller hilfe?
10/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wie schon im Title man lesen kan brauche ich hilfe mein ganze controller geht ned in fifa 11 konnt man das ja machen zu konfiguriren aber jetz brauch ich hilfe mein controller ist Wireless Game Pad (black) - Bigben Interactive #closed
Fifa 11 Hilfe
09/24/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo,ich frage mich immer und probiere am Ps3 Controller rum wie die Spieler solche Schüsse hinbekommen können, Fifa 11 Weitschuss/Distance Shot Compilation - YouTube (bei 1.11 sieht man das gut). Heißt sowas nicht schlenzen? ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn es die falsche Sektion ist,bitte verschieben. Mfg
Fifa 10 Crack [HILFE]
05/30/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ehm ich weiß nicht ob Das hier hin gehört hab aber eine Frage : Ich hab ein Fifa 10 Crack aber wenn ich ihn starte läuft alles gut, Nur ich sehe Keine Spieler im spiel? Ist das ein Bug oder hab ich eine Schlechte Grafik karte?! Wenn das ein Bug ist, wäre nett wenn ihr ein funktionierenden Crack habt. Google ist mir zu gefährlich weil ich sonst Virus lade ;3 - ake.
Hilfe bei Fifa 09
09/26/2009 - Main - 1 Replies
Hallo zusammen! Hier möchte ich gerne wissen ob ihr wisst was es für Hammer gute Tricks bei Fifa 09 auf xbox 360 gibt! Bitte Postet name und wie das geht!



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.