Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Ps3 Verbindung

Discussion on Problem mit Ps3 Verbindung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Problem mit Ps3 Verbindung

Hallo,

ich kriege InGame öfters dieses kleine Bildchen unten, wo sonne Steckdose ist und son Internet-Kabel.
Und das immer so rauszieht, und steht "Verbindung unterbrochen"
Das Prob ist eig nur bei CoD Black Ops.
Es laggt auch meistens sehr oft, das ich also Laufe und aufeinmal werde ich wieder so "zurück gezogen".

Ganz oft erhalte ich dann auch aufeinmal diese Meldung:
Hinweis
Sie müssen beim PlayStation Network angemeldet sein, um Online-Partien zu spielen.

Selten aber auch schon öfters passiert bei Black Ops, erhalte ich diese Meldung, es hat vorher irgendie NIE gelaggt!

Weiss nicht woran das liegt.

Am Pc kriege ich sowas nie!
.TaX is offline  
Old 02/13/2012, 20:52   #2

Fazetime's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Das liegt an den Server von Treyarch, das hab ich auch öfters. Also liegt es nicht an deiner Verbindung.
Fazetime is offline  
Old 02/15/2012, 15:26   #3

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Hast du die Ports für Black Ops auf deinem Router freigeschalten?
Schkai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung Herstgellen Problem
01/18/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe leider ein Problem Ich habe ATrillium 4.3 10005 server läuft auch soweit das problem ist das wie oben beschreiben mein client hängenbleibt bei Verbidnung Hergestellt mir ist aufgefallen das ich den fehler in der gameserverconsole bekomme "Opcode with no defined handler received from client" Ports sind geprüft und alle von ausen erreichbar Der Gameserver liegt auf einen rootserver win2008 wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid
Komisches Verbindung Problem
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also.. ich habe ein Verbindungsproblem zu sämtlichen Pservern. Die Server sind 100%ig online, jedoch kommt bei mir immer Fehler beim Verbinden..... Ich habe einen Laptop, es geht nicht mit Lan und auch nicht mit W-Lan. Ich habe versucht mit meinem Stand-PC online zu gehen, da geht es. Habe das gleiche Internet wie auf Laptop.
Lastchaos verbindung problem
08/17/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte grad ebend Lastchaos (LC) starten aber dann läd der ladebalken nicht unten und dann steht drunter connect to info open failed ich bitte um antwort:handsdown:
[Problem]S4league verbindung
04/08/2011 - S4 League - 13 Replies
hey leute ich habe folgendes problem und zwar wenn ich mich einlogge und bei der serverauswahl bin kiann ich mich auf keinen server einloggen und meine fragé lautet: Ist das fixxbar und ob ihr das gleiche problem habt
verbindung problem :(:(
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein problem mein kumpel hat ein server erstellt er kann drauf spielen aber ich nicht, wir haben glaube alles richtig ein gestellt brauche dringend hilfe danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 20:56.