[Sammelthread] Suche/Biete Battlefield Clan/Platoon 10/27/2013 - Battlefield - 153 Replies Huhu Leute,
da ich gemerkt habe,das manche Leute nach einem Clan suchen oder einen Clan Vorstellen möchten,will ich ein Sammelthread aufmachen,damit es ordenlich und sauber in der Battlefield Sektion bleibt. Ich habe es mir ungefähr so Vorgestellt. Und ich hoffe Sextus macht früher oder später ein Sticky draus.:)
Suche Battlefield Clan
Platform:PC,PS3,XBOX
Welches Battlefield:Bad Company 2,Battlefield 3 etc.
Mein Battlelog Profil:
Battlefield 3 [PS3] Platoon/Clan gesucht 01/17/2012 - Consoles - 0 Replies Hallo e*pvpers , ich suche noch einen Clan für Battlefield 3 für Ps3 ,
ich bin momentan erst lvl. 15 da ich das Spiel noch relativ neu hatte und eine Zeit nicht spielen konnte.
Ich bin noch nicht allzu gut in Battlefield , werde aber besser :)
Ich habe die Erweiterung Back to Karkand , mir ist es eigentlich egal ob der Clan gute , schlechte oder mittelmäßige Spieler hat , wenn sie gut sind kann ich natürlich etwas lernen aber stehe dann wahrscheinlich unter den mindestanforderungen :D
...
Battlefield 3 elitepvpers Platoon / Group 10/25/2011 - Battlefield - 3 Replies I just created a Platoon / Group for elitepvpers. everybody is free to fan and join.
Battlelog / Sign in