Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Battlefield 3 Platoon ! [PS3]

Discussion on [S] Battlefield 3 Platoon ! [PS3] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
[S] Battlefield 3 Platoon ! [PS3]

Guten Abend ! Suche einen Battlefield 3 [PS3] Platoon ... sollte mindestens 5 member haben ! Bei anfrage über PN oder Skype bekommt ihr Psn id : !
RebuY™ is offline  
Old 02/06/2012, 16:58   #2

Vahq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Sry, aber Pushen ist nicht erlaubt.
Vahq is offline  
Old 02/06/2012, 18:39   #3

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Wusste ich nicht
RebuY™ is offline  
Reply

Tags
battlefield3, platoon, playstation3

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche/Biete Battlefield Clan/Platoon
10/27/2013 - Battlefield - 153 Replies
Huhu Leute, da ich gemerkt habe,das manche Leute nach einem Clan suchen oder einen Clan Vorstellen möchten,will ich ein Sammelthread aufmachen,damit es ordenlich und sauber in der Battlefield Sektion bleibt. Ich habe es mir ungefähr so Vorgestellt. Und ich hoffe Sextus macht früher oder später ein Sticky draus.:) Suche Battlefield Clan Platform:PC,PS3,XBOX Welches Battlefield:Bad Company 2,Battlefield 3 etc. Mein Battlelog Profil:
Battlefield 3 [PS3] Platoon/Clan gesucht
01/17/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo e*pvpers , ich suche noch einen Clan für Battlefield 3 für Ps3 , ich bin momentan erst lvl. 15 da ich das Spiel noch relativ neu hatte und eine Zeit nicht spielen konnte. Ich bin noch nicht allzu gut in Battlefield , werde aber besser :) Ich habe die Erweiterung Back to Karkand , mir ist es eigentlich egal ob der Clan gute , schlechte oder mittelmäßige Spieler hat , wenn sie gut sind kann ich natürlich etwas lernen aber stehe dann wahrscheinlich unter den mindestanforderungen :D ...
Battlefield 3 elitepvpers Platoon / Group
10/25/2011 - Battlefield - 3 Replies
I just created a Platoon / Group for elitepvpers. everybody is free to fan and join. Battlelog / Sign in

All times are GMT +2. The time now is 19:40.