Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3]Ping ist seit einer Woche dreckig

Discussion on [PS3]Ping ist seit einer Woche dreckig within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

MrsRippchen's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 107
[PS3]Ping ist seit einer Woche dreckig

Hey,mein Ping ist sehr schlecht,wenn ich Modern Warfare 3 spiele.
Der findet bei mir nie Spiele unter 150ms..
Habe Ports freigegeben,mein Nat steht anstatt Offen auf Mittel.
Kann mir jemand sagen,damit ich nicht mit ner 2 Sekunden verzögerung spielen muss ?
Mfg,danke.
MrsRippchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seit einer Woche Probleme mit Prozessor
12/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Habe seit dem neuesten Treiber Update für meinen Prozessor (AMD Athlon II X4 635 Processor 2.90Ghz) imense Probleme mit der Belastbarkeit festgestellt. Während ich früher noch ganze Nächte Battlefield 3 ohne Probleme spielen konnte, knickt er mir heute schon bei der ersten Runde ein. Soll heißen: Der Prozessor wird mehr als nur heiß und der PC schaltet sich einfach aus. Habe schon sämtliche Lüfter entstaubt sowie den Innenraum. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Bank pin vergessen gpotato antwortet seit woche nicht...
12/11/2011 - Flyff - 1 Replies
Hey hab mein bank pin vergessen(spiele seit ca 4 jahren kein flyff mehr und will wieder anfangen) dachte es war 1234 hab mich aber getäuscht.... gibt es irgendeine methode /hack oder sowas meinen bank pin herauszufinden? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Seit einer woche kein Metin2
08/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Bin Wieder aus dem Urlaub zurück! Hi Leute! Endlich wieder daheim.. Was ist alles neu? Was ist mit dem Hackshield`? Irgentwelche uptadees die man machen muss? easy metin2? oder metin2´? Was gibt es in epvp Metin2 section neues? Kann ich noch easy metin2 laufen lassen ohne Größeres Risiko als vorher?
Seit Windows 7 Hoher Ping !
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP.... Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...
3h Bann seit ner Woche
01/11/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Ho Also, ich hab da n Problem: Habe aufgehört mit WoW. Und jetzt wollte ich eigentlich wieder anfangen. Nur wurde mir glaub ich mein Acc geklaut, als ich gerade aufgehört hatte. Nun gut, kein Problem. Konnte das PW ändern, alles ok. Nun wollte ich letzte Woche auf wow-europe.de mal einloggen. Steht da: "Acc gesperrt blabla 3h Bann". Easy, 3h warten, geht ja schnell. Nun, der Acc hat diese Woche immernoch nen 3h Bann o.O Das Problem ist jetzt, ich kann Blizz keine Email...

All times are GMT +2. The time now is 20:31.