Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-PS3-PSN-Game-Share-Thread

Discussion on Der-PS3-PSN-Game-Share-Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2012, 22:40   #61
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Lässt sich das nicht wieder zurückholen!?
Ich finde das auch voll mies das so viele Scammer unterwegs sind.
Natürlich... Du kannst einfach Passwort ändern und er kann nicht mehr in dein Account rein. Es geht ja darum das er dich verarscht in dem er seine Spiele nicht mit dir tauscht wie vereinbart.
Rysja is offline  
Old 03/04/2012, 00:05   #62
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Das braucht er doch auch nicht, wenn er einmal die Spiele bekommen hat, was soll das bitte bringen?! Die Aktivierung des Spieles kann man zurückholen, ist glaub ich entweder per Support, oder offi Seite des PSN möglich, allerdings nur 1x im halben Jahr oder so.
Fragt mich nicht wo ich das aufgeschnappt habe, ist schon spät
ac1dity is offline  
Old 03/04/2012, 02:34   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
Man kann alle Accounts deaktivieren, aber nur einmal in 6 Monaten :/ Zu Sony kannst du auch schlecht gehen, weil Game-Sharing ja eigentlich verboten ist.
RussiaPlaya123 is offline  
Old 03/04/2012, 03:16   #64
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
"Herr Sony Herr Sony mein Account wurde gehackt ich weiß nicht wieso, machen sies rückgängig los!!!!!!"
ac1dity is offline  
Old 03/04/2012, 10:54   #65
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Game Sharing ist nicht verboten, erzähl nicht so ein Blödsinn!
Und Sony wird sich ein Scheiß darum kümmern was für Spiele du verloren hast, weil du ein ****** geglaubt hast.

Einfach an den Leuten vertrauen die lange aktiv bei e*pvp sind und viele Beiträge, Thanks haben. Zum Beispiel haben mich viele Leute nur mit 2 Beiträgen angeschrieben für Sharing die habe ich aber komplett ignoriert.
Rysja is offline  
Old 03/04/2012, 11:30   #66
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Du hast ja die Ahnung. Vergreif dich erstmal nicht im Ton und verbreite keine gefährlichen Halbweisheiten.
ac1dity is offline  
Old 03/04/2012, 11:55   #67
 
Fazetime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Biete:
Back to Karkand
Battlefield 1943
Assassins Creed Brotherhood

Suche:
Fifa 12
Black Ops DLC
Sonstiges
Fazetime is offline  
Old 03/04/2012, 13:26   #68
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Du hast ja die Ahnung. Vergreif dich erstmal nicht im Ton und verbreite keine gefährlichen Halbweisheiten.
Sony hat selbst gesagt das Sharing nicht verboten ist.
Du solltest lieber mal dein Mund halten, wenn du nicht 100% sicher bist was du da gerade sagst. Es gibt sowieso sehr wenig Share und wegen dir werden sie auch noch weniger.
Rysja is offline  
Old 03/04/2012, 14:02   #69
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Sony hat selbst gesagt das Sharing nicht verboten ist.
Du solltest lieber mal dein Mund halten, wenn du nicht 100% sicher bist was du da gerade sagst. Es gibt sowieso sehr wenig Share und wegen dir werden sie auch noch weniger.
Ein offizielles statement findes du auf der seite :-)
|
V
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 03/04/2012, 14:52   #70
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Wo genau wird denn rausgelesen, dass ich behaupte, dass dies verboten sei?!
Ich bezog mich auf folgende Aussage "Und Sony wird sich ein Scheiß darum kümmern was für Spiele du verloren hast, weil du ein ****** geglaubt hast."
Und nochmals: Achte auf deine Wortwahl. Wenn du so weiter machst, bist du schneller weg vom Fenster, als du glauben magst.
ac1dity is offline  
Old 03/04/2012, 16:47   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Zum Beispiel haben mich viele Leute nur mit 2 Beiträgen angeschrieben für Sharing die habe ich aber komplett ignoriert.
Wenn sie es dir zuerst geben, ist es doch ok ^^
RussiaPlaya123 is offline  
Old 03/04/2012, 17:05   #72
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Ich suche FIFA 12 gebe dafür Bf3
That'sMe:D is offline  
Old 03/05/2012, 13:09   #73
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
Biete 20€ PSN Card für Call of duty Black ops Share!
PSN Card nach Share

Bei interrese Bitte im PSN Anschreiben!
Dreimax is offline  
Old 03/05/2012, 16:50   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Hallo Liebe Community

Suche einer der so nett ist mir die Ps Vita spiele zu sharen bzw will nur mit den PSN account einloggen und die spiele runterladen. und werde es ihm bis
ich alles spiele von ihm runtergeladen wieder zurück geben wird nicht länger als ein Tag dauern.

Was ich geben Kann ist.

Steam Account mit folgende spiele
Dead Island, Killing Floor, Css, DoDs und Garrys MoD

Wie sollten wir den gerne Traden eher über PN und bin Pn erreichbar.


Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.


Mit freundlichen Grüßen
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 03/08/2012, 16:26   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 748
Received Thanks: 27
Suche Fifa 12
Biete BF3, PSC; PSN Card
joppie908 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PS3 Game Share
05/02/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie einige wissen kann man die Spiele die man im PSN-Store kauft an 5 Leute weitergeben!!! Wenn Jemand nett sein will könnte er mir ein Spiel geben:handsdown: Ich könnte euch Bei Crossfire lvln oder einen Runescape account geben. Wenn ihr es machen wollt einfach PN. AlKasch47
[Share]to make your game to be not log again i will share my CODECS
12/29/2010 - Soldier Front Philippines - 0 Replies
Here it is JUst download and Run it instruction: *Run 1st THe CODECS *ERROR will UPPEAr press OK *Run SIlent THen type THere SF_ping yahoo.com -t SS: http://img412.imageshack.us/img412/258/eeese.png
PS3 Game Share
03/02/2010 - Consoles - 0 Replies
Wie einige wissen kann man die Spiele die man im PSN-Store kauft an 5 Leute weitergeben!!! Wenn Jemand nett sein will könnte er mir ein Spiel geben:handsdown: Ich könnte euch Bei Crossfire lvln oder einen Runescape account geben. Wenn ihr es machen wollt einfach PN. AlKasch47



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.