Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN-Acc

Discussion on PSN-Acc within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
PSN-Acc

Hallo,

hab vor kurzem meine ps3 ausprobiert die ich zu weihnachten bekomme hab neue e-mail erstellt dann noch psn acc über die e-mail erstellt und noch nen ubisoft acc erstellt weil ich noch das neue assassins creed gekauft hab. wollte heute mal die ganzen passwörter aufschreiben und so also logg ich mich in meine e-mail ein ging nicht paar andere passwörter probiert ging immer noch nicht hab ich mir gedacht logg mich erstmal bei psn und bei ubisoft ein hat alles geklappt komisch geh wieder auf e-mail ging immer noch nicht hab wirklich alle pws ausprobiert dann bin ich auf passwort vergessen dann steht da das die e-mail adresse nicht vergeben ist aber das kann ja nicht sein musste ja paar mal betätigen naja dann hab ich mich wieder mit genau der selben e-mail registriert so jetzt is meine frage bekomme ich dann die e-mails auf die neue e-mail die ja im grude die selbe ist oder machen die das irgendwie mit einer id oder so weil wenn ich mal passwort ändern muss wäre schon scheiße

mfg marius
maximus1996 is offline  
Old 12/21/2011, 16:49   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Man kann bei PSN die E-mail Adresse ändern wenn du das meinst
Chigsur is offline  
Old 12/21/2011, 16:59   #3
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
ja nein ich hab ne e-mail erstellt und da dei ganzen ps3 registrationen drauf gemacht aber die e-mail wurde aus irgendwelchen gründen gelöscht jetzt hab ich die allerselbe wieder erstellt bekomme ich jetzt die e-mails oder muss ich alles umschreiben
maximus1996 is offline  
Old 12/21/2011, 19:26   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
ich bin mir nichts sicher wenn sie genau so heißt müssten die da drauf kommen !
Chigsur is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.