Ist doch klar , dass man mit einem Ping von ~200 oder sogar höher keine oder zumindest nur laggende Spiele findet.
Ich möchte dich verbessern du findest Spiele diese Laggen da deine Verbindung schade(alberto <3) ist.
Aber es wäre möglich, dass er keine Spiele findet weil seine Verbindung schade ist.
Doch da seine Leitung ok ist, ist das nicht der Grund.
Ich möchte dich verbessern du findest Spiele diese Laggen da deine Verbindung schade(alberto <3) ist.
Aber es wäre möglich, dass er keine Spiele findet weil seine Verbindung schade ist.
Doch da seine Leitung ok ist, ist das nicht der Grund.
Darf ich fragen ob du Lan oder W-lan benutzt?
Lesen bevor klugscheißen, pl0x.
Ich habe gesagt, dass man keine Spiele findet, wenn der Ping scheiße ist. Wie wird der Ping scheiße? Richtig, durch den von mir angesprochenen bzw als Antwort auf depriskys Post angegeben Upload.
Ich habe gesagt, dass man keine Spiele findet, wenn der Ping scheiße ist. Wie wird der Ping scheiße? Richtig, durch den von mir angesprochenen bzw als Antwort auf depriskys Post angegeben Upload.
Darf ich dir sagen, dass ich dich ziemlich unfreundlich finde?
Darf ich dir sagen, dass ich dich ziemlich unfreundlich finde?
Stimmungs- und Personenabhängig. Ich bin nicht mit einem Regenbogen im Hintern geboren worden. Wenn mir die Person positiv auffällt bin ich der netteste Mensch der Welt. Leute, die einfach nur ohne ein bisschen Wissen drauf losreden und auch sonst nicht besonders bereichernd für dieses Forum sind, brauchen nichts anderes erwarten.
Und ich finde nicht, dass ich besonders unfreundlich war. deprisky geht mir schon ne Weile auf'n Keks, zu dir war ich aber nicht besonders unfreundlich, wie ich finde. Ich schmeiße nur nicht hinter jeden Satz einen Smiley. Das ist das Internet, da fallen gewisse Aspekte, die für eine Unterhaltung normalerweise nötig sind wie Mimik, Tonfall etc weg.
Arrogant und unfreundlich.
@Andi:
Mah einfach Upnp in deinem Router an und es sollte erledigt sein.
Weil du mich auch so gut kennst, Klugscheißer.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was upnp eigentlich bewirkt? Wieso sollte sich der NAT Typ durch das einschalten von upnp ändern, wenn die manuelle Freischaltung der Ports kein zufriedenstellendes Resultat hervorbringt?
UPnP= Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.
UPnP= Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.
Wie wäre es, wenn du mal den Support anrufst?
Richtig, was sagt uns das? Eine automatisierte Portfreigabe, grob ausgedrückt. Heißt, bringt rein garnichts wenn man die Ports manuell geöffnet hat.
Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre entweder keine statische IP oder ein Tippfehler bei IP oder einem Port.
Edit: @Andy, mach mal ein paar Screenshots oder lass mich per TV mal schauen. Aber schnell, ich geh gleich schlafen.