Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



monster hunter 3rd Multilanguage?

Discussion on monster hunter 3rd Multilanguage? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
monster hunter 3rd Multilanguage?

hey, wollte mir das japanische spiel monster hunter 3rd kaufen... für ps3, kann man das Spiel auf einer deutschen Ps3 auf deutsch stellen ?


Hoffe auf Hilfe.

LG
LetzFetz. is offline  
Old 11/24/2011, 15:18   #2
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Nein es gibt noch nicht mal eine Deutsch version also auch kein Patch oder derartiges
Smn. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
ok alles klar ^^ danke trotzdem
LetzFetz. is offline  
Old 11/24/2011, 20:09   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich würde sagen ein Thread reicht!
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Monster Hunter Tri
12/11/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo ich habe mir Monster Hunter Tri für die Wii geholt wollte mal wissen ob mir da wer helfen kann bin gerade bei der Ersten Quest mit den Pilzen suchen ich habe auch gehört man kann das im Internet spielen wie genau weiß nicht ich habe ne Wii Wlan weiß aber nicht wie ich von der Wii aufs Wlan zugreifen kann :confused: und wollte mal so Tipps von euch hören wie ich am besten Anfange oder ob man da helfen kann Items geben oder so was :o Wen jemand lust hat kann er mich in Skype suchen (...
PS3 Monster Hunter 3rd
11/21/2011 - Consoles - 1 Replies
hallo, ich wollte mir evtl. monster hunter 3rd kaufen, aber es gibt das spiel ja nur in japanisch, was ich überhaupt nicht verstehe diese Sprache =( Kann man das Spiel i-wie auf deutsch stellen? oder gibt es da eine Möglichkeit? Bin über jeder Hilfe glücklich ;D Thx im vorraus ;)
Monster Hunter Tri
10/28/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo ich suche Offlin Hacks für Monster Hunter Tri für die Wii ich habe viele Videos auf Youtube gesehn aber keiner hat mir geholfen.
Monster Hunter tri zocker gesucht lvl 40+ high rank monster
10/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Ich suche wie der titel schon sagt einen oder eine monster hunter zocker oder zockerin ^^ ich muss dringend ein paar high rank monster machen in tundra wie gigginox und andere Ich bitte nur um ein paar matches wo ich steine abbauen kann und anschliessend das monster töten kann
[F] Monster Hunter für PSP
09/25/2011 - Consoles - 7 Replies
Moin Leute! Ich wollte mal so in die Runde fragen, welches das beste Monster Hunter für die PSP ist.



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.