Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 2 Wert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Playstation 2 Wert

Also ich habe die Playstation 2 SCPH-90004. Original Verpackung 1 noch unbenutzter Controller noch die Schutzfolie drauf und 2 Singstar Mikrofone. Die Playstation 2 selber ist ein halbes Jahr alt (guter Zustand). Die Spiele sind : Grand Theft Auto Vice City
Fifa Street 1
Tony Hawk Project 8
Pro Evolution Soccer 2009
Need for Speed Pro Street
Thrillville Verrückte Achterbahnen
2K6 Baskettball

So wo kann ich die Spiele am besten (also wo ic ham meisten Geld bekomme) verkaufen: Ebay, Amazon, willhaben, irgendwelche Tauschbörsen?

Und wieviel ist die Playstation 2 Wert mit allen Kabeln Controller original Verpackung und 2 Singstar Mikrofone mit Singstar Demo?

Bitte um ernstgemeinte Antworten.

PS:Ich brauche das Geld für ne Ps3

Lg.ShoiwMan

PS: Also ist es besser die Spiele und die Playstation 2 einzeln zu verkaufen oder alles in einem Paket? Und welche Internetseite ist am besten? rebuy.de gibt einfach unnormal zu wenig finde ich^^

Also freue mich über Antworten

ShoiwMan is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Am besten versuchst du es mal bei ebay. Da du eine neue Playstation2 mit 2 Spielen ja schon für weniger als 100 Euro bekommst denke ich mal, das du um die 150 bis 180 Euro für alles bekommen wirst. Außerdem empfehle ich dir, das du die Games einzelnd verkaufst, da springt meist mehr bei raus.

Quiebesko is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Am besten versuchst du es mal bei ebay. Da du eine neue Playstation2 mit 2 Spielen ja schon für weniger als 100 Euro bekommst denke ich mal, das du um die 150 bis 180 Euro für alles bekommen wirst. Außerdem empfehle ich dir, das du die Games einzelnd verkaufst, da springt meist mehr bei raus.
Und wieviel soll ich pro Spiel verlangen? Selber schätzen oder Experten fragen?^^ und wie lange könnte es dauern bis alles verkauft wird?^^
ShoiwMan is offline  
Old   #4

Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
Und wieviel soll ich pro Spiel verlangen? Selber schätzen oder Experten fragen?^^ und wie lange könnte es dauern bis alles verkauft wird?^^
Vielleicht so 10 bis 15 Euro, je nach Zustand der CD

Quiebesko is offline  
Old   #5

ok und wie schnell gehen so die spiele weg?^^
ShoiwMan is offline  
Old   #6

Received Thanks: 615
Das siehst du ja dann, könnte aber je nach dem auch etwas dauern !
hofo is offline  
Old   #7

Received Thanks: 36
Ja verkauf die spiele für 15 € das ist gut so und die playstat dann sagen wir für 125
So hab ich's gemacht und hab alles weg bekommen.
snatch' is offline  
Old   #8
Community Manager

Received Thanks: 4,446
Pro Spiel max. 10€, Ps2 je nach Zustand 20-50€.
Status is offline  
Old   #9

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by MisterOvertake View Post
Ja verkauf die spiele für 15 € das ist gut so und die playstat dann sagen wir für 125
So hab ich's gemacht und hab alles weg bekommen.
Ps2 125€? WTH? Die ist max. 49€ wert.
nice 'ο' is offline  
Old   #10

Received Thanks: 144
PS2 bekommste neu für 50€
gebraucht höchstens 30€
Pro Game 5-10€
SteamEaGamer is offline  
Old   #11

Received Thanks: 29
ich würde dir raten dich mal erst in ebay umzuschauen was da so geboten wird ob neu oder alt spielt keine rolle Ps2 ist gernerel alt da die ps3 die ps2 um einiger massen topt also ... Wer kauft zur zeit noch ne ps2 für 180€ egal ob die neu oder was weiss ich ist ich bekomme eine ps3 für 170-180€ meist in ebay und Real auch da musst du dich einfahc nur erkundigen naja offt sind in Reak .Marktkauf und weitere groß geschäfzen tabbelen ausgehangen dort bieten offters ihre gebrauchte sachen an unterandrem ps3 die man dort sehr billig erkaufen kann also es ist sinnlo so viel zu verlangen wie gesagt schau dich in ebay rum
Hony.Girl is offline  
Old   #12

ok ich mache es jetzt so... ic hhabe eigentlich 2 playstations 2. die erste war das dicke modell und die zweite ist die neue slim. libro hat gerade ein angebot das wenn man seine alte playstation 2 hinbringt man dann die palyystation 3 160 gb mit einem controller um 200€ bekommt. da geb ich halt meine alte hin und verkauf dann die andere palystation im net und die spiele einzeln und zack hab ich ne ps3 und en par spiele

thx für eure antworten.
ShoiwMan is offline  
Old   #13

ok ich mache es jetzt so... ic hhabe eigentlich 2 playstations 2. die erste war das dicke modell und die zweite ist die neue slim. libro hat gerade ein angebot das wenn man seine alte playstation 2 hinbringt man dann die palyystation 3 160 gb mit einem controller um 200€ bekommt. da geb ich halt meine alte hin und verkauf dann die andere palystation im net und die spiele einzeln und zack hab ich ne ps3 und en par spiele

thx für eure antworten.

ar< für doppelpest laggs
ShoiwMan is offline  
Old   #14

Received Thanks: 188
Hoffentlich wirste es schaffen habe auch meine PSP und PS2 verkauft um an die PS3 zu kommen mit erfolg die PS3 ist das besteee .:!
TeeMiiX is offline  
Old   #15

also morgen gehe ich zum libro^^ meine neue playstation 2 ist schon auf willhaben.at^^

die spiele stelle ich auch noch rauf...

ShoiwMan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »